Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marv312« (22. August 2017, 18:15)
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
ich versteh blos nicht genau wieso man items nicht verschieben darf und keine zeit angezeigt wird. ist das beides technischer natur oder woran liegt es?
Registrierungsdatum: 17.11.2015
Hauptcharakter: Berbatow
Gilde: Hostile
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, nur verstehe ich nicht ganz, warum man überhaupt Umverteilungen vorgenommen hat. Diese Möglichkeit zu bieten sorgt doch nur dafür, dass Spieler unachtsamer sind. Wenn es keine Umverteilungen gegeben hätte, dann hätte ein PM bzw. RL, welcher Items falsch verteilt ganz schnell bei so manchem Spieler verschissen, wodurch bei der Verteilung ganz sicher besser aufgepasst werden würde, um einen schlechten Ruf zu vermeiden; so war es nämlich auch auf den offiziellen Servern. Immerhin ist B2B ein Dorf und sowas würde sich schnell rumsprechen, ergo würde bei der Verteilung auf natürliche Art und Weise mehr aufgepasst werden, was den GMs jede Menge Arbeit ersparen würde. Dies ist immerhin eine Arbeit, welche sich das Team selbst auferlegt hat. Und wie gesagt, ich habe zwar keine Statistiken, die dies belegen, jedoch wage ich zu behaupten, dass Fehlverteilungen seltener vorkommen würden, wenn es keine GMs gäbe, die diese Fehler bereitwillig für einen ausbügeln.@Akitos
Schon mal dran gedacht das die unmengen an Zeit die vorher für die Itemerstattung von Nöten waren jetzt auch anders genutzt werden kann?
Zitat von »JellyJoker«
Warum sind hier eigentlich immer so viele Leute, die meine Aussagen frei interpretieren. Zeig mir bitte wo genau ich mich darüber beschwert habe, dass SWP noch nicht zugänglich ist. Hör bitte auf mir Worte in den Mund zu legen und lern stattdessen richtig zu lesen, danke.Ich bin dafür das Mighty Akitos, Urgestein dieses Spiels, sich erstmal nen Char zulegt der SWP ready ist bevor er sich beschwert das es nicht offen ist.![]()
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Warum sind hier eigentlich immer so viele Leute, die meine Aussagen frei interpretieren. Zeig mir bitte wo genau ich mich darüber beschwert habe, dass SWP noch nicht zugänglich ist. Hör bitte auf mir Worte in den Mund zu legen und lern stattdessen richtig zu lesen, danke.Ich bin dafür das Mighty Akitos, Urgestein dieses Spiels, sich erstmal nen Char zulegt der SWP ready ist bevor er sich beschwert das es nicht offen ist.![]()
Falsch, ich sagte lediglich, dass ich der Meinung sei es gäbe wichtigere Probleme, denen man sich zuwenden könne und nannte ein paar Beispiele. Das ihr da nun eine Beschwerde reininterpretieren wollt ist eure Sache, es ist jedoch keine. Das war nichts weiteres als das Hinterfragen von Entscheidungen bezüglich der Priorisierung von Entwicklerarbeiten gepaart mit einer freien Meinungsäußerung, welches keineswegs als Beschwerde zu verstehen ist. Daher findest du in meiner Aussage auch Phrasen wie z.B. "meiner Meinung nach"... Know the difference.Warum sind hier eigentlich immer so viele Leute, die meine Aussagen frei interpretieren. Zeig mir bitte wo genau ich mich darüber beschwert habe, dass SWP noch nicht zugänglich ist. Hör bitte auf mir Worte in den Mund zu legen und lern stattdessen richtig zu lesen, danke.Ich bin dafür das Mighty Akitos, Urgestein dieses Spiels, sich erstmal nen Char zulegt der SWP ready ist bevor er sich beschwert das es nicht offen ist.![]()
wieso dir zeigen? du schreibt doch im dem thread hier das du willst das die leite an swp arbeiten und nicht an anderen sachen. für mich hört sich das sehr nach beschweren an.
ich finde es super das etwas getan wurde in der umverteilung, pm fehler passieren munmal, es spielen hier menschen und menschen machen fehler. der eine mehr der andere weniger. und so hätte ich damals auch meine ach neide bekommen die ja bei den alten regeln nicht ersttaungs würdig war. also großes + für alle QoL fixes die ihr macht.