Finde das Einzige was man "Twinkmäßig" verbieten sollte ist Rating gegen Gold zu carrien. Ansonsten wenn man das für nen Kollegen oder so macht ists nichts anderes als einfach zusammen spielen.
Finde das Einzige was man "Twinkmäßig" verbieten sollte ist Rating gegen Gold zu carrien. Ansonsten wenn man das für nen Kollegen oder so macht ists nichts anderes als einfach zusammen spielen.
Nach der gleichen Logik müsste man dann auch alle Arten von "Suche für x, Item y locked, bei drop z gold", TG für Tanks für heros und eventuell auch das halbe Craftingsystem verbieten.
Liegt daran, dass 99% der Privat Server das gleiche Problem haben, das der allgemeine Schaden (vor allem von bestimmten Klassen) mindestens 50% zu hoch ist.
Zitat
PvE hat wenig mit Skill zu tun, sondern viel mehr mit Taktiken runterrattern, was jeder Idiot irgendwann drin hat und ausführen kann
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25.01.2014
Hauptcharakter: Whimz
Gilde: AgaiNst
das eine ist PvP, ich erkaufe mir eine Leistung die ich nicht erreichen würde indem ich mein Gold gegen Skill tausche.
Rating boosten =|= nen Tank bezahlen das er was für mich tanked / meine Suchzeit für Randomraids verkürzen weil ich ein Item locke.
das eine ist PvP, ich erkaufe mir eine Leistung die ich nicht erreichen würde indem ich mein Gold gegen Skill tausche.
Rating boosten =|= nen Tank bezahlen das er was für mich tanked / meine Suchzeit für Randomraids verkürzen weil ich ein Item locke.
Klingt für mich genauso nach einer Dienstleistung, wie einen Tank dafür zu bezahlen, mich durch eine Instanz zu lotsen. Wer das Gold in der Tasche hat, aber einfach nicht die nötigen Fähigkeiten, um ein bestimmtes Rating zu erreichen, der bedient sich einfach eines Dienstleisters. (Oder i.v.F. 1-2 Dienstleister)
Meiner Meinung nach ein völlig legitimes Vorgehen, welches keinem Verbot bedarf. Ob man es in Anspruch nimmt, ist eine andere Sache, ich persönlich würde eher versuchen, selbst das gewünschte Item zu erarbeiten (Ob ich das schaffe ist wieder ein anderes Thema).
Aber genau hierin sollte die Freiheit des Marktes bestehen, dass jeder selbst entscheiden darf.
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Und dagegen sollte man doch was tun, oder sehe ich das falsch und sollte man diese Personen machen lassen was sie wollen und lieber in kauf nehmen, dass dadurch der Wettbewerb verfälscht wird und ehrliche Spieler das nachsehen haben? Ich denke das wäre der falsche Weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (27. August 2015, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yunalesca« (28. August 2015, 09:59)
Ich bin derzeit zwar nur noch selten on, aber:Macht euch Gedanken wie ihr mehr Spieler auf den Server lockt. Lasst die Leute Spaß haben und versucht nicht ständig die Mutti zu spielen.
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (15. Juli 2016, 19:11)
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries