Ein dauerhafter PTR für die Community wäre ggf. für das Untersuchen von Bugs und die hoffentlich daraus resultierend steigende Qualität der Bugreports nützlich. Ein paar zusätzliche Möglichkeiten, wie mehr HP, instant AOE Kill, etc. würden das Ganze noch zusätzlich vereinfachen (Auf dass man nicht immer gleich ne ganze Raidgruppe benötigt).
Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.
Das eröffnet euch eine ganz neue Möglichkeit des Bugtrackings und gibt Leuten unverbindlich die Möglichkeit, zu testen. .Ich würde das nicht einfach so abschlagen.
Ein dauerhafter PTR für die Community wäre ggf. für das Untersuchen von Bugs und die hoffentlich daraus resultierend steigende Qualität der Bugreports nützlich. Ein paar zusätzliche Möglichkeiten, wie mehr HP, instant AOE Kill, etc. würden das Ganze noch zusätzlich vereinfachen (Auf dass man nicht immer gleich ne ganze Raidgruppe benötigt).
Dafür ist der Testerposten gedacht, also wenn du dich in die Richtung mehr engagieren möchtest, empfehle ich dir mal eine Bewerbung![]()
Das eröffnet euch eine ganz neue Möglichkeit des Bugtrackings und gibt Leuten unverbindlich die Möglichkeit, zu testen.
Ich meine einen PTR generell - nicht das kopflose Vergeben von Rechten!Das eröffnet euch eine ganz neue Möglichkeit des Bugtrackings und gibt Leuten unverbindlich die Möglichkeit, zu testen.
Und genau das ist die Krux an der Sache. Wer versichert uns, dass jeder, der solche Bugs ausgiebig mit erweiterten Rechten testet, sie auch wirklich reportet? Ich bin ja generell ein Vertreter der Fraktion, die an das gute im Menschen glaubt, aber hier überwiegt dieser negative Anteil enorm. Warum denkt ihr wohl, dass es selbst bei Blizz aufm PTR keine zusätzlichen Rechte gibt? Die Kontrolle darüber wäre ein enormer Mehraufwand, den wir nicht leisten können. Daher gibt es die erweiterten Rechte nur für Tester, um den Kontrollaufwand in einem akzeptablen Rahmen zu halten.
Bei Interesse kann man sich ja gerne mal drüber unterhalten, was so als Tester für Aufgaben anfallen und sofern ihr nicht anderweitig stark negativ aufgefallen seit, sollte es keine großen Hürden geben, Tester zu werden
So und nun weiter im Programm, diese News ist ja eigentlich für den PTR gedacht und nicht zum Anwerben von Testern.
Btw .distance ging heute morgen leider nicht
Könnt ihr nicht auf dem PTR Arena spielen? Ihr habt was zu tun, habt Arena und "testet" gleichzeitig.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
schön und gut. ich verstehe jedoch immer noch nicht, warum man die alte Saison beenden musste, wenn man die neue noch nicht starten konnte. wegen bugs im neuen patch .., die könnte man ja beheben BEVOR man die alte Saison beendet um einen mehrwöchigen kompletten Arenaausfall zu vermeiden.!