nein, du kannst es nicht einfach am ende mit einrechnen, beim fs kann neben dem instantdmg auch jedem tick teilweise sowie ganz resistet werden, und entschuldige das ich nicht slles belegen kann aber dies hier ist b2b,auch wenn der server toll ist läuft hier lange nicht allesmso wie es sollmwodurch vieles nicht einfach zu beweisen ist, aber hier mal ne stat prio die glaub ich viele eles auf b2b unterstützen koennen :
Intellect < Spellpower < Haste < Hit (until capped) < Crit.
hab soe aus nem anderen guide kopiert
quelle :
https://www.worldofcorecraft.com/content…haman-pve-guide
da faellt mir noch ein, wenn du in deine formeln schon raidsupport mit einbaust, dann pack bei lb auch noch die 40% (sind es 40? hab grad erlich gesagt keine ahnung) mehr damage von sturmschlag noch mit rein : D den beim einen mit raid support und beim anderen ohne rechnen ist iwi wie furzen und raum verlassen ...
beim letzten bep mit 1200 spell+40%krit kaemen dann naemlich(ohne sup) bei fs nur 1135 raus
dazu hier mal eine formel wo ich eher denke das die den schaden von lb genauer berechnet:LB: ((603 + 0.794 x 800) x (1 + 25 / 100) / 2 + (
301,5+ 0,794 x 800)
x (1 + 25 / 100) = 2138,21
overload darf nicht durch die casttime gerechnet werden da es ein instant ist der spontan im bereits naechsten lb abgefeuert wird.
und ja ich weiss ich hab selber weder hit noch raidsupport mit einberechnet nur um mal anschaulich zu zeigen das die formel falsch sein muss den dieses ergebnis ist ein viel zu hoch! ( leider, ich wuerd gern mim schamie die hexer und mages im recount um 1-2k hinter mir lassen in der dps
)