ich suche ein addon wo mit ich zwischen zwei verschiedenen action bars laiouts wechseln kann also einmal pvp zauber und einmal pve zauber ich hoffe soetwas gibt es würde gerne auch bei meinem action bar addon dominos bleiben ich hoffe es gibt dort was und ihr könnt mir helfen
Zitat
Ebenfalls wird der Tooltip von Items erweitert, wodurch es möglich wird zu sehen wo das item Dropt (Questbelohnungen / Blau / Grüne -Itemdrops werden nicht angezeigt)
Proccodile kann dir interne cooldowns anzeigen habt sogar ne bar wo man schön verschieben kann uns drin steht weitere gimmicks sind ne durch schnittliche uptime und ne cooldown analüse
gibts hier bei den addons hier
grüßle
Es zeigt dir vllt nicht den inneren CD vom Trinket an, aber den inneren CD vom Proceffekt des Trinkets
Das funktioniert auf jeden Fall (wobei natuerlich Procodile immer nur den kürzesten zeitl. Abstand zweier Procs als CD angibt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murphy« (7. März 2013, 17:51)
Hallo, ich suche eine version von kgpanels, welche hier auf b2b funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maigrey« (25. März 2013, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maigrey« (25. März 2013, 14:17)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Betagan
Gilde: Bloodline