Hallo zusammen,
nach der heutigen Registrierung gehört eine Vorstellung freilich dazu
Sobald mein Internet mal keine Macken hat (versuche gerade mit 3.5kb den Client zu laden -.-), und das Spiel herunten ist, werde ich meinen ersten Charakter "Thenextone" hier erstellen
Der wird, ebenso wie mein erster Charakter im offiziellen WoW, ein Ork Schamane.
Gestartet habe ich zu Classic WoW, aber konnte keine Raids mehr mitmachen. Wie ich 60 war, kam bereits TBC raus. Innerhalb von TBC habe ich bis auf Plateau alle Instanzen gesehen. Dies immer als Schamanen-Healer
Aber nun zu mir. Ich komme aus dem sonnigstens und südlichsten Fleck Österreichs, der Südsteiermark. Aufgrund meines Studiums bin ich allerdings die Hälfte der Zeit in Oberösterreich. Ich weiß - Österreich und so

. Ansonsten warte ich mal was auf mich zu kommt und hoffe, dass der Client morgen zumindest fertig ist
Ich wünsch euch noch allen einen schönen restlichen Abend.
Edit: Ich habe WotLK noch mitgemacht und auch dort 25iger gecleart. Auch einiges Server-First waren dabei
Allerdings nicht mehr alle 25iger. Größter Erfolg und Anschließend Ende für mich, war das Legen von Algalon im 10er und 25iger.
Nochmal Edit: Privat-Server hatte ich bisher keine gespielt. Also hoffe auf positive Aufnahme