Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
Und damit möchte ich auch direkt zur Diskusion anregen.Also für mich persönlich ist das eine Sache, über die man durchaus diskutieren kann. Damals wurde der Entschluss ja gefasst, da es zum "guten Ton" gehörte, seinen Account bzw. div. Charaktere darauf von anderen Leuten hochspielen zu lassen. Da kann man ja vielleicht auch Kompromisse finden - z.B. für nicht vom Accountbesitzer gespielte Charaktere sind vom Rang 1 Reward ausgeschlossen oder sowas (nur ein Beispiel, um zu veranschaulichen, das es da durchaus Spielraum gibt).kann man über das Thema shared Arena nochmal diskutieren?
Finds bisschen doof, so wie viele andere vermutlich auch.
Die Begründungen sind imo nicht grade befriedigend.
Warum dürfte ich jemanden meinen Char Raiden lassen (weill ich es einfach nicht mag, nicht kann oder nicht kenne) und mir dadurch BiS items, gems etc. verschaffen, aber in der Arena, nein, da nicht!? (mal abgesehen davon das viele auch einfach aus fun andere chars zocken, nicht um irgendwas zu erspielen)
Ohne jetzt hier direkt in dem Thread ne Diskusion anstoßen zu wollen.
Wäre nur gut vom Team zu wissen ob darüber noch diskutiert werden kann oder ob das definitiv nie wieder geändert wird.
Immerhin wurde diese Entscheidung auch zu Zeiten eines anderen PvP Managers getroffen.
Ursprünglich war, soweit ich mich erinnere, die Absicht der Regel, klareren Wettbewerb zu bekommen und möglichst das "Account"-Rumgehure zu verhindern. Im Endeffekt ist das halt wieder initial eine Ganz oder gar nicht Sache gewesen, denn ein Mittelweg ist in der Regel mit Aufwand verbunden. Aber ich würde das Thema nicht als endgültig und auf alle Zeiten feststehend definieren.
Registrierungsdatum: 25.01.2014
Hauptcharakter: Whimz
Gilde: AgaiNst
Wo bleibt denn dann der Spaß, sich Dinge auch mal
Selbst zu erarbeiten? Bin dem ganzen skeptisch gegenüber, da für mich hier die Leute ihre Chars an gute Arena Spieler geben, damit diese dann BiS Items ranholen...
Ich finde das nimmt dem ganzen Arena feeling seinen Reiz, da man nicht einschätzen kann, wer sich das erarbeitet hat und wer nicht!
Solange es aber anständige Grenzen des Sharings gibt, lasse ich mich da gerne auf Diskussionen ein![]()
Zitat
Wer holt mit fremden Chars bitte einen Gladi Titel? Das ist ein Punkt, auf den man garnicht eingehen brauch.
fördert doch nur die 3s aktivität. ka, auch dagegen.dann ziehen sie ihn halt im 3s hoch
Wenn jemand eine bestimmte Klasse unbedingt spielen will, soll er sie hochspielen und equippen (fördert PvE sowie PvP Aktivität).
wenn man levelt, bringt es in der 70er szene keine aktivität, bis dahin soll man erst kommen, ich z.b bin selbst mit den 50% ep tränke zu faul zu leveln, einfach zuwenig und zu teuer
Zitat
Wenn jemand eine bestimmte Klasse unbedingt spielen will, soll er sie hochspielen und equippen (fördert PvE sowie PvP Aktivität)
Ich meine natürlich nur Arena.wenn man levelt, bringt es in der 70er szene keine aktivität, bis dahin soll man erst kommen, ich z.b bin selbst mit den 50% ep tränke zu faul zu leveln, einfach zuwenig und zu teuer
Zitat
Wenn jemand eine bestimmte Klasse unbedingt spielen will, soll er sie hochspielen und equippen (fördert PvE sowie PvP Aktivität)
arena ist kritisch, aber bg sollte man doch erlauben..
ansich versuch ich da nur an die allgemeinheit zu denken, wie gesagt, ich denke eher das es die arena aktivität senken würde, da die ganzen spieler, die es jetzt vielleicht versuchen würden 18/19/2k+ zuerreichen, sich einfach spielen lassen und sobald die ihr rating haben, werden die sicher nicht weiter spielen sondern kapitel arena abschließen. außerdem werden die anderen, vll bisher noch motivierten leute, auch schnell die lust verlieren wenn jede id nen neues team von 1500 an hoch boostet.Man sollte immer erstmal von der Allgemeinheit ausgehen und nicht von der Handvoll pros die hier rum rennen.
Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Im Gegensatz zu einem fest gescripteten PvE Content kommt es im PvP umso mehr auf die jeweilige Person hinter dem Charakter an (bitte nicht falsch verstehen!!)Ich verstehe nicht, warum es bei PvP anders sein sollte.
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr