Hey liebe PVP´ler(in)
Ich bin auf der Suche nach einem festen 2s Mate.
Ich habe 2 Jahre aktiv PvP auf einem anderem TBC Realm gespielt ca. bis 2010 , nach diesen 2 Jahren packte
mich die Lust auf Wotlk und da bin ich heute noch aktiv.
Nun zu meiner Exp:
Disc zu TBC, im 2v2 auf knapp 2,2k gespielt.
Disc zu WOTLK im 2v2 auf 2,4k und im 3s auf 2k gespielt. ( ich weiß das man TBC und WOTLK nicht vergleichen kann, nur soll es euch zeigen das ich wohl dieGrundprinzipien, verstanden habe)
Screens auf Anfrage.
Ich spiele ausschließlich Disc, kein SP.
Nun zu meinem aktuellem Char. Ich spiele eine Menschen Priesterin, was ich mir damals bei der Rassenwahl dachte weiß ich nimmer, war nicht die beste Wahl

Mein Gear ist noch eine Katastrophe ein Gemisch aus s 0,5 und ein paar Offparts.
Zu meiner Person: Ich bin schon etwas älter ,darum fordere ich auch ich geistige Reife, wenn nicht vorhanden, brauchst Du Dich gar nicht erst melden. Unter der Woche habe ich kaum Zeit da ich in meinem hohen Alter, neben der Arbeit noch studiere, was sehr Zeit aufwendig ist, außerdem lebe ich schon ewig mit meinem Freund zusammen der auch ab und an mal etwas Zeit mit mir verbringen möchte

Dennoch suche ich einen Mate der 2 mal die Woche Zeit für mich
hat.
Jetzt zu Dir:
Wie oben erwähnt solltest
geistige Reife besitzen. Du solltest beim spielen nicht unbedingt laut werden,
bin jeder Zeit für Kritik offen, nur muss Diese sachlich und angemessen sein

das Selbe erwarte ich auch von Dir.Ein
funktionsfähiges Mic setze ich voraus, da ich nur mit Skype oder TS spielen möchte.
Exp und Gear sollten ähnlich wie bei mir sein, gerne auch besser
Was für eine Klasse solltest Du spielen? i
ch bevorzuge Mage / WL/ Hunter.
Edit: Bevorzugte Zeiten zum Spielen: Ab 18 Uhr Di/Do/ und Sa/So bin ich recht flexibel.
Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch hier im Forum.
Gruß Emelie