Hallo, bin erst jetzt auf Deinen Beitrag gestoßen und da sich noch keiner gemeldet hat und das Thema evtl. noch aktuell bei Dir ist, versuch ich es einfach mal.
Aktuell spiele ich in einer kleinen Gruppe zusammen, wir sind insgesamt zu viert und in der Regel auch erst ab 20:00 Uhr Abends online (zwei von uns auch schon mal eher). Es ist meißt ein gemütliches Instanzen gekloppe bestehend aus einer lockeren Runde dummes Geschwafel mit manchmal einen Hang zum Rollenspiel. Wir sind noch in keiner aktiven Gilde aber am überlegen ob wir selbst eine gründen, die dann übersichtlich bleiben soll. Heißt nicht das wir Raids abgeneigt sind, aber wir möchten lieber eine Gemeinschaft in der man sich kennt.
Muß aber dazu sagen, daß wir alle vor einigen Tagen LvL 70 geworden sind, also wäre es optimal wenn Du bereits mind. LvL 66 oder so bist, damit wir etwas zusammen unternehmen können.
In unserer Gruppe haben wir z.Z. einen Tank und einen Heiler obwohl glaube ich beide davon nicht abgeneigt sind ihre Position frei zu machen.

(Vielleicht noch interessant für Dich, wir bestehen aus zwei Trollen und zwei Tauren)
Also falls noch Interesse an einer chilligen Gruppe besteht, dann sprich mich einfach ingame an. Mein Ingame Name ist "Dayo".