Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Leandro

Lehrling

• »Leandro« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28.10.2024

• Private Nachricht

1

Freitag, 1. November 2024, 12:44

Fragen zum Herunterladen und Entpacken

Hallo zusammen. Bin hier seit wenigen Tagen mit dabei und verstehe leider nicht, wie ich die Dateien herunterladen und diese dann entpacken muss. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Beste Grüße
Leandro

namreg

Fachmann

Registrierungsdatum: 23.06.2015

• Private Nachricht

2

Freitag, 1. November 2024, 13:53

Gehe zu https://drive.google.com/drive/folders/0…dTahUjPBdcorURQ

Lade alle World_of_Warcraft_BC-B2B.part(1 bis 9).rar herunter.

Entpacke alle nach einander (wenn eine Password Abfrage kommt tippst du back2basics ein - ohne Leerzeichen). Wenn gefragt wird, ob alles ersetzt werden soll, sagst du ja alle.

Wenn du das für alle 9 Dateien gemacht hast, kannst du den "Hauptordner" öffnen und dort die WoW.exe ausführen und dich mit deinem Accountdaten einloggen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Leandro

Leandro

Lehrling

• »Leandro« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28.10.2024

• Private Nachricht

3

Freitag, 1. November 2024, 14:02

Danke für die Rückmeldung aber wohin denn entpacken? Ich habe jetzt alle Dateien heruntergeladen und in den WoW Back2basic Ordner entpackt, nur ist da leider keine WoW.exe Datei irgendwo gewesen.

Zaneus

Team-Lead

Registrierungsdatum: 27.01.2012

• Private Nachricht

4

Freitag, 1. November 2024, 14:53

Entpacke lediglich die erste der neun Dateien, die anderen Dateien werden automatisch als Part-Dateien erkannt und entpackt.
Und wohin, ist letztlich egal (z.B. Rechtsklick->WinRAR->"hier entpacken"). Wo du eben deinen WoW-Client haben möchtest.

Ich vermute deinen Fehler tatsächlich in der Passworteingabe. Das Passwort muss von dir selbst eingegeben werden und darf nicht reinkopiert werden. Wir heißen übrigens back2basicS, mit S, du hast back2basic geschrieben. Also versuche doch mal, die erste .rar-Datei zu entpacken und dabei das selbst eingetippte Passwort back2basics zu verwenden (alles klein, keine Leerzeichen, einfach genau so, wie es dort steht).

Beachte auch: Je nachdem, wie stabil deine Internetleitung ist, können bei kurzweiligen Abbrüchen der Verbindung auch Fehler in den heruntergeladenen Dateien entstehen. In diesem Fall muss man die betroffenen Dateien neu herunterladen (u.a. deshalb empfiehlt sich generell mal eine LAN- statt einer WLAN-Verbindung). Es empfiehlt sich auch, Datei nach Datei herunterzuladen und nicht viele Downloads gleichzeitig laufen zu haben.

Ich habe den gesamten Prozess gerade getestet und es funktioniert bestens, wenn man alle neun .rar-Dateien herunterlädt und dann die erste der Dateien (also part01) mit dem Passwort back2basics entpackt. Den Rest macht winRAR. Es entsteht ein vollständiger WoW TBC Ordner mit entsprechender wow.exe zum direkten Spielen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Leandro, Taugenix

namreg

Fachmann

Registrierungsdatum: 23.06.2015

• Private Nachricht

5

Freitag, 1. November 2024, 15:19

Waren jetzt zusammen im Discord Call und haben es gemacht. Das Password wurde lediglich falsch eingegeben :P

Part 1 entpacken hat gereicht^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Leandro, Zaneus

Zaneus

Team-Lead

Registrierungsdatum: 27.01.2012

• Private Nachricht

6

Freitag, 1. November 2024, 15:35

Dachte ich mir, sehr gut. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Leandro