Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Asuris

Lehrling

  • »Asuris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23.05.2013

Wohnort: Flensburg

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:42

Ahhhoiii :)

AHHHOII alle zusammen :))

nach längerer Zeit hats mich doch mal wieder gepackt in die gute alte BC einzutauchen (Meiner Meinung nach die beste Zeit ) nach etlichen Stunden stöbern im Internet auf der Suche nach einem geeigneten Privatserver der nur auf BC bezogen ist bin ich doch endlich auf Back2Basics gestoßen :)
Ich hab damals zu BC zeiten angefangen (Offiziell) und war hin und weggerissen, doch leider wurde das von Addon zu Addon zerstört ^^ Der Client is fleißig am saugen und sobald er fertig ist gehts auch schon zur Charaktererstellung :)

Zu mir:
In Reallife werde ich David genannt, bin 24 jahre jung und steuere definitiv wieder den Krieger TANK an den ich soviele Jahre fleißig gespielt habe :)
Ich bin ein netter Mitspieler der gern in der Gruppe in dungeons unterwegs ist und natürlich auch kritikfähig ist :)

MfG
Asuris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuris« (23. Mai 2013, 16:47)


oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:31

Willkommen und schonmal viel Spaß - Nordlichter haben wir zwischen den ganzen Ösis und Hessen hier eh zu wenige ;)
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Asuris

Lehrling

  • »Asuris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23.05.2013

Wohnort: Flensburg

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:12

Hehe gut denn vertrete ich doch mal die Nordlichter :)
Freue mich schon riesig endlich anzufangen doch leider machten die datein beim endpacken faxen :(
Lade sie grade einzelnd nochmal alle runter und endpacke sie dann mit 7zip^^
Hatte mir eig vorgenommen heute abend zu starten doch leider wurde nichts drauss hehe ^^ hoffe es klappt so endlich ..so das ich morgen gleich anfangen und mein Krieger hochleveln kann :)

Relion

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14.01.2012

Hauptcharakter: Ryath

Gilde: EDT - Echt dufte Typen

  • Private Nachricht

4

Freitag, 24. Mai 2013, 08:24

Willkommen !!