siehst doch schon, es bringt nichts, wird entweder überlesen oder einfach abgelehnt mit 3wochen verzögerung, die zeit braucht man ja um sich was auszudenken, ein grund zum ablehnen findet man immerLohnt es sich überhaupt zu diskutieren?
Weil sonst mache ich mir jetzt bestimmt nicht die Mühe ein paar Argumente anzuführen. Die Zeit kann ich mir auch sparen.
Nicht dass es einfach "überlesen" wird oder sonst was.
robards ist (soweit ich es gesehen hab) überall im hot threads dabei am diskutierenZitat
Ich sag euch was niveaulos ist, nie feedback zu geben, thread keine
beachtung schenken und nichtmal zu versuchen um die Situation besser zu
machen, dass ist niveaulos.
ja, das problem, dass ich die letzte season relativ inaktiv in der arena war, sehe ich auch so. ich werde in zukunft aber nicht öfter hier spielen, sondern noch weniger bis überhaupt nicht mehr. da ich finde, dass man als pvp-manager aktiv sein muss, habe ich mich auch dazu entschlossen den posten abzugeben, sobald ein geeigneter nachfolger gefunden ist. ihr könnt euch also schon überlegen ob ihr euch bewerbt, demnächst wird es denke ich noch nen newspost dazu geben.ich geh davon aus dass er ingame auch mal fragt, obwohl ich ihn nie sehe, kenne nur 3 chars..
ja, das problem, dass ich die letzte season relativ inaktiv in der arena war, sehe ich auch so. ich werde in zukunft aber nicht öfter hier spielen, sondern noch weniger bis überhaupt nicht mehr. da ich finde, dass man als pvp-manager aktiv sein muss, habe ich mich auch dazu entschlossen den posten abzugeben, sobald ein geeigneter nachfolger gefunden ist. ihr könnt euch also schon überlegen ob ihr euch bewerbt, demnächst wird es denke ich noch nen newspost dazu geben.ich geh davon aus dass er ingame auch mal fragt, obwohl ich ihn nie sehe, kenne nur 3 chars..
Zitat
vllt für sein vorteil, vllt für seinen kumpel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (5. August 2014, 18:55)
was ist denn daran falsch, wenn die vorschläge aus der community kommen? trotzdem muss darüber entschieden werden!! das wichtige ist eben zu unterscheiden zwischen sinnvollen beiträgen und nicht sinnvollen beiträgen. dass ihr nicht damit klar kommt, dass ich eure vorschläge zum großteil als unsinnig empfinde (was diesen thread angeht), ist wie gesagt einfach euer problem.
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight