Hallo miteinander,
ich würde gerne wissen, ob es Interesse daran gibt eine neue Gilde zu gründen, deren Ziel es ist, den TBC Content noch einmal "von vorne" zu erleben, unabhängig davon, wie weit andere Gilden/Spieler sind.
Also man würde mit einem neuen Char die Gilde betreten können. Alle Items, Equip, VZs etc. müssen durch die Gilde, oder seinen Char selbst erspielt werden. Man würde dann halt mit grün/blauem Levelgear die ersten Instanzen machen. Kein T6 Pala der durch Kara zieht etc. Die Bosse wären anspruchsvoller. Nightbane z.B. erstmal nicht legbar...
Ich hab mir das so vorgestellt, als ob man mit diesem Char der Gilde so spielt, als gäbe es keine anderen Spieler auf dem Server, außer die der Gilde.
Nach und nach würde die Gilde dann mehr freischalten und man würde sich mega freuen, wenn das erste Mal "VZ-Sonnenfeuer" oder so droppt oder zum erstem Mal der Prinz liegt.
Ein Vorteil wäre auch, dass der Server nicht "neugestartet" wird (Daher der Threadname). Alle Spieler auf dem Server behalten ihre Errungenschaften (T6gear, Quests, schnelles Fliegen etc.), können dennoch von "neu" anfangen.
Über Einzelheiten könnte ja dann noch gequatscht werden. Schreibt gerne hier drunter, wer Interesse hätte. Gerne auch, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, die Gilde zu leiten, da ich es aus Zeitgründen nicht schaffen werde.
Viele Grüße
Christian