Aloha Hey!
(Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum für solche Fragen,sonst tut es mir leid. :s)
Also ich hab folgendes Problem. Ich bin Wow Neuling und hab fast gar keine Ahnung von dem Spiel. Ich hatte mich irgendwie mehr an "Flyff" (wehe einer lacht! òó) aufgehalten da ich ungern für Spiele monatlich bezahle. Nun hat mich ein Bekannter dazu gebracht hier zu zocken.
Mit ein wenig Hilfe hab ich es sogar geschafft einen 67er Hexenmeister hochzuziehen.
Leider muss ich sagen das mir der Hexenmeister für Pvp (für was ich mich mehr begeistern kann als stumpf Dungeons zu bestreiten) mir nicht wirklich zusagt. Ich kann mir nicht vorstellen das ich besonders Spaß dran haben werde Gegner mit Fear zu nerven und Dots drauf zu ballern. Bei der Destro Variante,fehlt mir irgendwie der "Woah" Effekt. Mein Eq ist natürlich schlechter Durchschnitt und nichts besonderes.
So und nun überlege ich sehr ob ich mir eine andere Klasse hochziehen soll und wenn ja welche. Ich fand das hochleveln eigentlich nicht sehr lustig,da ich beim Questen kotzen könnte. xD
Ich mag irgendwie mehr das Grinden nach Flyff Prinzip.
Daher meine Frage:
Wird der Hexenmeister mit 70 noch großartig interessant?
Oder sollte ich mir lieber ne andere Klasse hochziehen?
(Mit der Frage wäre dann verbunden: Welche Klasse kann gut Aoe tanken und farmen/Welche Klasse ist 1on1 King/Welche Klasse geht einem richtig Pvp aufn Sack/Kann man farmen und Pvp mit dem richtigen Eq kombinieren?)