Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 25.04.2011
Hauptcharakter: Flaffy
Gilde: N/A
hmm... und hier wird zu den Hordlern gesagt, sie sollen auf ihren Ally umloggen damit ein ausgewogenes BG zustande kommt^..
-Ich für meinen teil als Leidenschaftlicher Hordler hau nen Ally mit open pvp beim lvl eher und mit weniger schlechtem gewissen um als wie wenn ich ihn kenne bzw. mit ihm quasseln kann
Jetzt hört doch mal auf da drüber zu diskutieren... Diese "Trennung", sollte sie jemals statt finden, wird es frühestens in, keine Ahnung 2 Jahren vielleicht, geben (zumindest rechne ich mir den Zuwachs der dafür nötigen Spieler so).
Grundsätzlich finde ich es ja gut wenn man sich Gedanken über die Zukunft macht, aber wenn ihr euch desswegen in die Haare geratet ist es das nie und nimmer wert.
vllt braucht man das jetzt nicht mehr und auch in Zukunft nimmer... doch ich kann mich schon erinnern dass hier "eingeschworene" Gemeinschaften zu Gange waren; ich habe das zumindest so empfunden anfangs. Da wurde auch sehr böse mit "Nonames" umgegangen. Meine Katze zB, die frisch 70 ( grünblauLedererepisch ) sich Equipp sammeln wollte für Eule, wurde nicht von NamenGildenMitgliedern in Inis mitgenommen, "weil sie keinen Schaden macht". Wenns ne Katze mit Namen gewesen wäre wärs wohl kein Prob gewesen, denn andere Katzen hier ( und damit mein ich die aus den ehemals Grossen Gilden hier ) machten auch ned mehr; nur stand halt der Name dahinter.- toll... wenn man also scheiße bei seiner Fraktion verbaut, hat man also keine chance mehr bei der anderen zu punkten.
- Sag mal... brauchst du hier eine Gilde mit Namen? nein brauch man nicht. Vom Team selbst werden sogar Ausbildungsraids gestartet. Es gibt auch Karazhan Spontan Raids... also hier sehe ich auch kein sinniges Argument.#
Lehrling
Registrierungsdatum: 25.04.2011
Hauptcharakter: Flaffy
Gilde: N/A
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aranikus« (8. Juli 2011, 22:22)
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D