Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:24

Chartrans Accountintern

SO Leute da ich gerade den Anfang mit stupiden Fragen begonnen habe, hab ich mir gedacht das ich dann direkt hier weiter mache :D:D:D
Ne quatsch kurze und knappe Frage:

Besteht die Möglichkeit meinen Char Utram von Account -1 auf Account -3 zu transen.
Grund: Ich möchte mir
a) selber was herstellen können/verzaubern
b) würde ich gerne BIS ich das kann(Lvl 70) mir selber helfen können mit anderen Chars von mir!

Ich hoffe ich Frage hier nicht wieder nach was illegalen und/oder Verbotenen!!!
Sollte es so sein löscht diesen Post bitter schnell und vergesst einfach was ich gefragt habe!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:28

Bei einem guten Grund wird das nach eröffnen eines Supporttickets vollzogen. Ob dein Grund reicht keine Ahnung. Probiers mehr als n nein kann dir nicht passieren ;)



  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:30

Jo "nachdem" ichs rein gestellt habe auch nen paar seiten weiter gelesen -.- naja mit SuFu habe ich D.A.U. nix gefunden :D:D:D
Mache das dann nun.

Auch hier danke für schnelle Antwort!!
KANN GESCHLOSSEN WEREDEN!!!!!!!!!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:44

Multiboxen, selbst verzaubern können, mit dem Main in der Gilde im Chat lesen können und mit dem Twink anonym leveln, usw. sind alles gültige Gründe, die aussreichen.
Einfach ein Ticket machen, wird sich relativ schnell bearbeiten lassen und ist kein Problem.
Always remember that you are unique, just like everybody else!