Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer!
Nur mal so ne Anmerkung: Da die Marken im Briefkasten ein Ablaufdatum haben, wäre es bestimmt gut, wenn B2B den Accounts, die sich schon länger nicht mehr eingeloggt haben, eine E-Mail schicken würde. Darin kann man einerseits die Werbetrommel für ZA rühren, aber andererseits auch den Markenreset erwähnen und die Empfehlung aussprechen, sich schnell mal wieder einzuloggen, bevor die Marken ins Nirvana verschwinden.
Sonst seh ich schon wieder vor meinem geistigen Auge in ein paar Monaten die "Hääh, wo sind meine Marken hin??? Hatte mal ganz viele!!1elf"-Posts...
- Neue Gegenstände der Gegenstandsstufe 128 sind für Absolventen der Pre-Quest für die Festung der Stürme und die Höhle des Schlangenschreins in Shattrath erhältlich
JoZitat
was soll man eigentlich als pvpler machen? t4 pres machen und t4 raiden nur für ein relikt?
Zitat
Und warum?
Zitat
Da pvp hier wenig unterstützt wird und pve im Vordergrund steht
dann hättest du bemerkt, dass innerhalb der letzten Monate vergleichsweise deutlich mehr PvP Mechanik Fixe impelementiert und erstellt wurden, als fürs PvE.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uFail« (23. Juli 2016, 23:49)
Zitat
Und warum?
Weil es 1 scheinbar wichtiges Item ist?
Wenn du es haben möchtest, musst du halt in den sauren Apfel beißen. Es zwingt dich ja niemand dazu, genau dieses Item zu nehmen für PvP. Nimm halt ein anderes, ein besserer Spieler wirst du allein nur durch diese Relikte definitiv nicht.
@Ufail:
Es leugnet doch auch niemand, dass unser Serverkonzept auf Blizzlike progressives Content durchspielen ausgelegt ist und somit natürlich der PvE Content "Vorteile" haben mag.
Das über 6 Monate nichts passiert ist, kann ebenfalls daran liegen, dass gewisse Personen wie auch z.B. du, sehr speziell sind und die Motivation sehr schnell drücken können.
Wenn Kapazitäten, Interesse und Motivation der einzelnen Personen vorhanden ist, für ständige "Heuler" wie z.B. dich, Mechanik Fixe hervorzubringen, dann solltest du definitiv nicht versuchen das zu unterbinden, sondern eher mal zu fördern!
Jeder Teamler hier tut freiwillige Dienste für Leute wie z.B. dich und stecken teilweise mehr freie Zeit hinein, als man sich das wohl vorstellen mag.
Lediglich ist es ein Fakt, dass mehr von den Mechanik Fixen der letzten Monate eher dem PvP Bereich zugute kommen, als im PvE.
Freu dich doch mal, dass B2B dir ein vergleichsweise starkes Spielerlebnis zu bieten versucht. Wenn es dir nicht genügt, dann versuch doch dein Glück z.B. auf HG...ganz ehrlich - Viel Spaß dabei!
Du tust nichts, außer dass du meckerst, hier kostenlos zockst und unser Vorgehen einschränkst - das ist nicht förderlich.
Nicht für uns und nicht für dich.
Wenn du Ideen oder Kritik bezüglich unserer herangehensweise an die Gestaltung des Serverkonzeptes hast, dann erstell bitte einen Sinnvollen Post im Vorschläge und Ideen Unterforum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uFail« (23. Juli 2016, 23:48)