Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

KillerMauzi

Lehrling

  • »KillerMauzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 08.10.2016

Wohnort: Bärlin

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 02:27

"Back to the Roots" mit WoW Classic/ BC

naja, was soll ich groß schreiben? ich war früher aktiver WoW Zocker, aus Zeitmangel & als aktiver Alpha/ Betatester von HDRO, hatte ich eine sehr lange Pause eingelegt... ich hab mich auf vielen P-Servern, mit diversen Addon (bis zum Pandadingens) herum getrieben, doch groß warm wurde nie so richtig mit dem was nach BC kam... nun bin ich aber wieder zurück & zwar mit dem, wo ich mich spielerisch am Wohlsten fülle, WoW Classic/ BC... zu mir, is nich viel zu sagen...
bin 36, komme aus Berlin, Rockabilly & die meisten, kenn mich als Jarod... nebenbei versuche ich meine Nebenbeschäftigung, zusätzlich in eine Hauptbeschäftigung (Sicherheitsfachkraft), per Ausbildung umzuwandeln... ich arbeite im Sicherheits-/ Ordnungsdienst bei einem sehr bekannten Fußballverein (nein, es ist nich der Hertha BSC :P ), von dem ich seit 30 Jahren auch Fan & in dem ichMitglied bin...


das wars soweit von meiner Seite... wenn noch Fragen, nur zu... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerMauzi« (9. Oktober 2016, 16:59)


Midule

Heroe

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:19

Ja dann sag ich mal herzlichen wilkommen zurück zu BC und viel Spaß hier auf B2B. ;)