Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Lazylicious

Lehrling

  • »Lazylicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 22.10.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:25

Lazy sagt mal hallo.

Moin,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen und auch ein paar Fragen fragen :D

Kurz zu mir:
Bin 21 Arbeite beim Bund heiße André und spiele WoW seit Vanilla und das hauptsächlich nur PVP und Horde only (Blizz) aber war eigentlich nie ein TBC fan aber das versuche ich jetzt mal nachzuholen bzw zu werden. Habe mit ende Wotlk mit WoW pausiert (Blizz/Private Server) und habe letzten Monat wieder mit WoW angefangen (Blizz).

Um zu wissen was ich eher spielen sollte bzw um mir die Entscheidung zu vereinfachen habe ich ein paar Fragen:
Welche der folgenden Klassen/Speccs gibt es am wenigsten; Prot/DD Warri, VS Shaman, Heal Shaman, Mage (Nicht PvE sondern PvP orientiert,
Welche Fraktion hat mehr Spieler bzw ist dominanter? Ich weiß das Ally/Horde zusammen spielen können aber würde es dennoch gerne wissen.
Wie sind die Chancen für ein Neuling auf dem Server um gut an PvE/P Gear zu kommen? Also gibt es feste Stammraids welche Neulinge mitnehmen?

Naja das wars vorerst.
Denke man sieht sich ingame ;)

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:45

um ganz ehrlich zu sein PvP ist ein heikles thema aufm server da 99% nur ihre paar games machen um ihre wertung zu bekommen und gut. pve ist alles möglich egal ob neuling oder noob alle bekommen ihr gear. je nach glück gear und können bekommt man sehr schnell t5 oder t6.

was fehlt hinsichtlich der rasse spielt maximal in der arena eine rolle da der rest gemischt ist (ally/Horde) gemeinsam.

generell im PVE fehlen Tanks und heals (im Hero bereich) t5/t6 würde ich sagen caster bevorzugt hexe/schami

PvP ists es sehr schwer zu beurteilen was fehlt aber auch hier eher Heal baum zb. oder Pala in allen lebenslagen :D