Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Thorir

Lehrling

  • »Thorir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.05.2016

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:02

ist Schreddern buggy?

Hallo Liebe Mitkatzen,

ich bin relativ neu hier und habe mit einer N811 Katze angefangen zu Spielen. Ich habe mir auch brav ein paar Guides zu Gemüte geführt (habe zwar bis Ende Cataklysm einen Druiden gespielt hier allerdings eher Heal und Gleichgewicht). Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich Schreddern auf den Gegner wirke kein Combopunkt dazukommt. Eine Suche zu diesem Thema hat nur ergeben, dass Schreddern als Lückenfüller zwischen den Zerfleischen erneuerungen eingesetzt wird. Darum die Frage ist dieser Fehler nur bei mir oder ist das ein bekannter Bug und die Guides hierzu sind nicht mehr aktuell? Wenn das ein Bug ist welche Fähigkeit setzt ihr dann ein?
Danke für die Hilfe

Gruß Thorir

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:42

Bist du sicher, dass du schreddern auch wirklich ausgeführt hast? Also hinter dem Mob standest und getroffen hast? Da gibt's nämlich keine Probleme (ist übrigens kein Lückenfüller, sondern eher der Maindmg spell ;))
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Thorir

Lehrling

  • »Thorir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.05.2016

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 14. Juni 2016, 11:05

Hi Pyrox,
eigentlich dacht ich ich steh richtig also hinter dem MOB.
Naja mit "Lückenfüller" hatte ich gemeint der Spell mit dem ich die Lücke zwischen dem erneuern der "Zerfleischen Blutung" und eventuellen Shapeshift wegen Enegieproblemen fülle :D. Klar ist das damit mein Hauptdamage Spell und deswegen hat mich das auch etwas gewundert.

Ich werde das heute oder morgen (wenn ich wieder spiele) nochmal genau Testen.

Achja und danke für die schnelle Antwort.

Gruß Thorir

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:49

Funktioniert bei mir einwandfrei, was bei einigen Leuten - laut dern Aussagen - wohl ab und an nicht ganz funktionieren soll (was ich aber auch noch nicht feststellen konnte) ist, das trotz 100% Skillung kein zweiter Punkt aufgebaut wird wenn du crittest. Ansonsten müsste das ganze einwandfrei den Punkt aufbauen ^^

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:24

das einzige, was ich bei schreddern hin und wieder mal bemerkt hab, ist das schreddern tatsächlich von spielern im pvp geDODGED wird, obwohls nur von hinten gewirkt werden kann, aber spieler von hinten nicht dodgen können^^ --> vermute mal nen latenz-bug dahinter^^

aber sonst: 2 cps haben bei mir aufm crit immer funktioniert und der spell funktioniert auch sonst einwandfrei.

Thorir

Lehrling

  • »Thorir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.05.2016

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:59

Hallo allerseits,

so ich habe jetzt gestern mal ganz genau geschaut und da habe ich wohl irgendwo einen "Stellungsfehler" begangen.
Will sagen Schreddern macht auch bei mir ganz normal seinen Combopunkt. Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
Aber eine frage habe ich noch. Mit lvl 30 habe ich ja Zerfleischen noch nicht was würdet ihr mir empfehlen als Lückenfüller bis ich den Skill habe? Bisher habe ich eben Krallenhieb benutzt. nun hab ich bei Navia im Guide gelesen, dass sei wegen des geringen Damage nutzlos. Allerdings denke ich als Lückenfüller bis ich Zerfleischen freigeschaltet habe geht das oder?

Gruß Thorir

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:03

Ja genau während des Levelns ist krallenhieb sozusagen die kleine Variante von zerfleischen. Navia hat sich da ja nur auf lvl 70 bezogen :)
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Thorir

Lehrling

  • »Thorir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.05.2016

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:07

alles klar, danke an alle für die tolle Hilfe :thumbup: .
So macht community spass :D .

gruß Thorir

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:39

benutz klaue und krallenhieb beim leveln^^