Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Goldsee

Experte

  • »Goldsee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 19.10.2011

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Sydrah

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 30. März 2016, 14:41

Heal Druide - Haste - Global CD

Das Tempo Wertung den Global CD heruntersetzt wird bekannt sein , meine Frage ist ob schon jemand errechnet hat um wie viel ? Das, was mich beim healen hauptsächlich beschränkt ist der Global CD , deswegen kommt die Frage auf , ob man nicht doch etwas mehr auf Haste gehen sollte (statt nur Hände / 1 BT Trash Ring) , insofern man keine Mana Probleme hat.....

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 30. März 2016, 21:53

Also normalerweise schafft man ja 4 lifeblooms gleichzeitig, damit haste wirklich effektiv wird, muss man also gleichzeitig einen Hot mehr gleichzeitig verteilen können. Ich hab das in ner fixen Exceltabelle mal durchgerechnet: 113 haste inklusive Kr, trommeln und alles was dazu gehört.
»Pyrox« hat folgende Datei angehängt:
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 30. März 2016, 22:09

Wegen Netzwerklatenz und Wurstfingern brauchst du allerdings deutlich mehr als das. Auf dem Offi wohl so 250 Haste, wie ich hörte. Hier dürfte das etwas weniger sein aufgrund der schnelleren Tickrate und geringeren Latenz bei uns als auf dem Offi.

Goldsee

Experte

  • »Goldsee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 19.10.2011

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Sydrah

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 31. März 2016, 17:22

Schon mal vielen Dank für die Tabelle isowas mit 7% hatte ich mir auch errechnet.

Hmm also mit 2x BT Trash Ring , PVP Hals und Teron Händen kommt man auf 120 Haste und verliert dazu im gegensatz zu Vashj Ring und Mutter Hals 8 Addheal und etwas wille/mana reg....

Ich werde das mal austesten ob sich das lohnt , sonnst ggbf Illidan umhang für 152 haste , und dafür 19 addheal weniger ....



Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

5

Freitag, 1. April 2016, 09:38

Kr alleine reicht schon für nen 5tes bl, ka was man mit den drums und dem tempowert da will. Für nen 5ten bl ohne kr braucht man also irgendwas unter den 30% haste

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.