Mir scheints irgendwie nur darum zu gehen, um an den offi ACC ran zu kommen. Was wiederum auch lokrativ sein könnte. Ich für meinen Teil habe 3*90er + 6*85er + über 2 mio Gold auf offi server.
Ist vlt eine Überlegung wert.
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zevos« (28. Juli 2014, 13:28) aus folgendem Grund: Mal ne aktuelle Zahl der Transfers eingebracht
ich schreibs nochmal: offi -> Rising Gods (screen reicht) -> B2B
Also landet der Offi char letztendlich doch auf B2B. Also scheint ja insgesamt diese Prüfung des offi acc überhaupt gar nicht notwendig zu sein
Zitat
Offi -> B2B = Nö, bzw nur gegen login
Offi -> rising-gods - > B2B = geht klar, ohne login
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 |
if (langeweile == true) { StartB2BWoW(); } else { StartB2BWoW(); } |
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Zitat
- Was ist, wenn mein Offi Account nicht mehr aktiv/nicht bezahlt ist?
Man kann sich in dem Fall immernoch in die Accountverwaltung einloggen und dort den Charakter, sein Level und seine Klasse einsehen. Wenn der Charakter noch in der WoW-Armory aufgeführt ist, dann kann man den Beruf dort ablesen. Wenn dem nicht so ist, dann kann in dem Fall nur der Charakter und das Level transferiert werden, nicht aber die Berufe.
Wenn Dein Charakter jedoch noch in einer Gilde ist, dann kannst Du Glück haben und die Berufe sind noch auf der Seite der Gilde ablesbar. Dies genügt dann um die Berufe transferieren zu können.
Gehe dazu auf die Gildenseite Deines Charakters, klicke auf "Mitgliederverzeichnis", wähle oben rechts anstelle "Erfolgspunkte" "Berufe" aus und such in der Liste nach Deinem Charakter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »quite« (4. September 2014, 21:52)