Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Gestern war auch der einzige Tag wo ich keine Uni hatte und mal Zeit hatte zum leveln und skillen na und?! Hatte Schneiderei gestern geskillt mit Stoffen, die durch den Postbug verloren sind. Ich kann nun nochmal mein eines Level machen und alle Stoffe farmen, die ich mir gesammelt hatte. Ist doch egal. Gucky macht so viel für den Server, da kann einem schonmal ein Fehler passieren. Regt euch nicht auf, freut euch, dass es heut erhöhte Rates gibt und nutzt sie, wenn ihr könnt. Ich kann es nicht, weil ich den ganzen Tag in der Uni sitze, aber das ist mir egal, denn in WoW skillen und leveln ist einfach nicht alles im Leben.
wer in 19 stunden spielzeit soviel verlieren kann, dass er hier so einen riesen aufstand machen muss, der sollte vielleicht nicht soviel zeit mit wow verbringen ...
mal im ernst, so schlimm kann es nicht sein wie manche es hier darstellen
aha und wow ist keine verlorene zeit ?Zitat
das stimmt schon fehler können passiren aber dafür habe ich jetz den ganzen tag gezockt und am ende zu nix gebracht das is verlorene zeit die kriege ich nicht wider rein da hat man ma frei und dann kommt sowas