Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

floacc

Lehrling

  • »floacc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 04.08.2014

Wohnort: Oberpfalz in Bayern

Hauptcharakter: Gargi

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 11. September 2014, 15:14

Charaktertransfer 11.09.2014

Hallo :)

Und zwar wollte ich meinen Level 90 Mönch von einem 5.4.2 Privatserver auf diesen transferieren, was jedoch laut Nachricht abgelehnt wurde, da dies nur von Classic bis Cataclysm angeboten wird.

Nun ist meine Frage bzw. Bitte:
Ich möchte meinen Charakter nicht von dem einen Server auf den anderen kopiert haben sondern lediglich die Starthilfe für den ersten Charakter erhalten. Alle nötigen Kriterien sind schon erfüllt (min. Level 19 auf B2B, neuen Char erstellt...).

Dieser MOP Privatserver basiert auf Raten x5 und meine höchsten Charaktere sind dort Level 90, 84 und 70.

Ich habe aufgrund der Oberstufe nicht besonders viel Zeit für World Of WarCraft am Tag und ersehne mich ausschließlich auf die Scherbenwelt und dem ganzen Drum und Dran. Es muss kein Beruf sein, keine 100 Gold, nicht mal Level 65... wenigstens die Möglichkeit, ab der Höllenfeuerhalbinsel spielen zu können - Level 58

Danke schon im Voraus!
»floacc« hat folgende Datei angehängt:

floacc

Lehrling

  • »floacc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 04.08.2014

Wohnort: Oberpfalz in Bayern

Hauptcharakter: Gargi

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 11. September 2014, 15:22

Man kann sich bei diesem Privatserver (GameMaster weiß, welcher) auch über die Internetseite einloggen und dort seine Charaktere verwalten!

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 11. September 2014, 15:57

ich bin zwar kein team mitglied, aber wie du an den antworten einiger team mitglieder zu solchen fragen entnehmen kannst: es werden keinerlei ausnahmen zu den regeln gemacht. das heißt es wird für dich keine sonderbehandlung geben.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 11. September 2014, 16:58

Zitat

Bedingungen zur Teilnahme

Jeder Spieler bekommt maximal einen Charakter transferiert.
Ihr müsst auf Back2Basics selbst min. einen Charakter auf Level 19 gespielt haben.
Von jedem Account auf einem fremden Server, darf nur ein Charakter nach Back2Basics transferiert werden.
Ihr benötigt auf einem anderen Server, egal ob Blizzard- oder Privat-Server, einen Charakter auf mindestens Level 65, welchen ihr für den Transfer benutzen könnt (Ihr könnt nur Charaktere mit mindestens Level 65 transferieren).
Habt ihr einen Todesritter auf dem Account, so kann dieser natürlich nicht auf einen TBC-Realm transferiert werden. Ihr könnt stattdessen einen Charakter mit mind. Level 55 für den Transfer angeben, wenn der Todesritter selbst aber mind. auf Level 65 ist. Gebt in einem solchen Fall bitte im Freitextfeld des Transfer-Formulars genau an wie und wo wir ggf. auf den verschiedenen Realms den Todesritter und den LvL55 Charakter finden.
Habt ihr einen Mönch auf dem Account, so kann dieser natürlich nicht auf einen TBC-Realm transferiert werden. Ihr könnt stattdessen eine Klasse eurer Wahl für den Transfer angeben, wenn der Mönch selbst aber mind. auf Level 65 ist. Solltet ihr später mit der Wahl eurer Klasse nicht zufrieden sein, dann werden wir sie nicht mehr wechseln. Überlegt es euch daher gut, welche Klasse ihr transferieren wollt.

hm

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 11. September 2014, 17:04

Zitat

Bedingungen zur Teilnahme
[...]
  • Der Ursprungsserver liegt im Patchbereich 1.12.1, 2.4.3 bis 4.3.4 oder ist ein offizieller Blizzard-Server. Bei Classic Servern findet der Transfer ganz normal statt, heißt man bekommt hier den gleichen Transfer auf LvL65.

Man sollte auch den richtigen Teil zitieren. Wir können mal schauen ob wir evtl. den Transfer auch für Pandaria einführen werden, das muss aber erst intern abgeklärt werden.
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

floacc

Lehrling

  • »floacc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 04.08.2014

Wohnort: Oberpfalz in Bayern

Hauptcharakter: Gargi

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 11. September 2014, 17:15

Das wäre echt super!

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 11. September 2014, 17:43

deswegen "hm"

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

8

Freitag, 12. September 2014, 10:46

Mönche gibt es auf dem offi, das erste Zitat bezieht sich im allgemeinen darauf.

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

9

Montag, 15. September 2014, 15:45

Das Problem mit den ganzen Pandaria Privatservern ist leider, dass jeder Server einen eigenen Client benutzt, d.h. man müsste sich, um den Transfer durchführen zu können, den jeweiligen Client des Servers ziehen um sich dann einzuloggen. Solange es da keine Möglichkeit gibt ohne verschiedene Pandaria Clients auch alle Server überprüfen zu können werden wir keinen Transfer von Pandaria Servern anbieten.
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!