Wie dem Betreff zu entnehmen ist:
PVP am Sonntag um 18:00 Uhr
wird der inv gestartet. (Als zuvor 18:30, augrund von nem raid um 20 uhr vorverlegt)
Ich selbst werde den inv starten, mein Ziel ist es vor allem:
- mind. 10 spieler auf beiden fraktionen
- das erste Bg soll arathi oder auge sein, je nach absprache ingame
Grund: Da Kriegshymmnen immer im Zergen endet, fallen jede menge Leute aus. Daher möchte ich mit Arathi oder Auge beginnen.
Im besten Falle starten wir mit Alterac.
Ich denke, jeder stimmt mir zu, wenn ich folgendes behaupte: Im Arathibecken und Auge des sturms entscheidet die bessere Taktik über Sieg oder Niederlage (bei gleicher spielerbeteiligung).
Eine besondere bitte an die Pve'ler: Ich möchte mich hiermit speziell an euch richten:
Ich würde Euch bitten, daran auch Teilzunehmen.
- Einige der Spieler hier auf dem Server springen ab, weils zum einen zu einseitig wird
- andere im Spiel alles erreicht haben (full epic + fm)
Denkt auch an Kauabanga. Er ist vom Server gegangen, weil im Pvp einfach nichts mehr/wenig lief.
So könnte es x-andere spieler auch ergehen. Helft uns und treibt das pvp etwas mit an! Zwingen kann ich euch nicht,
nur daran appelieren!
Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen!! Vielen Dank auch am letzten von mir organisierten pvp-termin an
Baileys, er war einer von manchen, der als (ich hoffe ich tendiere richtig) pveler bis zum schluss dabei war und für die unterstüztung durchs posten in Forum! Find ich super!
Frohes Schaffen, wir sehen uns morgen/heute ;-)
Vamper
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vamper« (16. Juli 2011, 18:46)