Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

1

Freitag, 23. März 2018, 09:52

Ich suche eine nette Gilde - ohne Zwang ;)

Hallöchen!

Ich - w, auf jeden Fall schon Ü18 *muaha* - schon längere WoW Erfahrung - suche eine nette Gilde, mit netter Community, die hier und da mal Instanzen geht (vor allem eben BC Inis .. Normal oder HC) - und vielleicht auch mal Kara.

Idealerweise wirklich eine familiäre Gilde, mit Muttis und Papas - die das Familienleben kennen und daher auch verstehen, wenn man während einer Instanz mal eben "Kind add" hat und AFK gehen muss.

Mein Main - 21/0/40 Arkan Frostmagierin

Was ich Euch biete: Schneiderei/VZ auf 375 ;) - ich farme sehr gerne ... also ich kann die GB auch mit Tränken füllen (mehrere Farmchars vorhanden), auf Wunsch gerne österreichische Kochrezepte im Gildenchat :P ...

Sollte jemand so eine Gilde haben - oder kennen - bitte Info an mich - hier oder in Game /w Tidra :)

Bis denne ..

lG Steffi :thumbsup:
...und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidra« (23. März 2018, 10:11)


2

Montag, 26. März 2018, 13:36

Danke Euch für die vielen PMs - ich hab schon jemanden gefunden ;)

lG Steffi
...und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

3

Montag, 26. März 2018, 15:39

Es wäre doch interessant zu wissen wofür du dich entschieden hast, das würde vielleicht Menschen, die sich mit dir identifizieren, eine Orientierung geben ;)
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

BenjaminK

Geselle

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10.11.2017

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Razroka

  • Private Nachricht

4

Montag, 26. März 2018, 16:12

Tidra ist beim Dunklen Kriegspakt willkommen geheißen worden :)

5

Dienstag, 27. März 2018, 08:44

Tidra ist beim Dunklen Kriegspakt willkommen geheißen worden :)
genau +hug+
...und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen.