Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Golik

Lehrling

  • »Golik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 29.09.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 30. September 2014, 13:11

Hallo zusammen

Hallo zusammen,


Mein Name ist Andre und ich bin 28 Jahre alt. Mit wow begonnen hatte ich zum bc release.
Das richtige raiden kam aber erst mit wotlk Obwohl ich meine ersten gehversuche in kara hatte. Zum Ende von wotlk gings mit meiner wow Aktivität aber auch stetig bergab.
Ich hab dann jeweils in cata und mop reingeschaut jedoch erstens nicht mehr in dem Ausmaß wie früher und zweitens hauptsächlich pvp statt pve.

Ich bin auf back2basics aufmerksam geworden weil ich durch Zufall bei YouTube auf den "alten" content gestoßen bin.
Da merkte ich, wie das Sprichwort schon sagt. Alte Liebe rostet nicht.

Jetzt steh ich hier vor meiner erstanmeldung und frage mich, welchen Charakter ich mir erstellen soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Die meiste Erfahrung hab ich mit dem mage. Dies war mein erster char und
bevor ich auf die idee kam mir nen twink zu erstellen vergingen jahre.
Dann kam aber irgendwann der druide, der priester und ein schamane dazu. Wobei bei letzteren ich nicht von Erfahrung sprechen würde.

Der druide machte Spaß und als er groß war durfte er auch in den ein oder anderen raid mit.
Irgendwie würde ich gerne mit einer der beiden Klassen nochmal starten.

Hier meine frage:
Gibt's eventuell zu viele mages? Da der dudu ja vielseitig ist mach ichs davon abhängig ob schon zu viele mages existieren.


Freue mich über eure Nachrichten.

Grüße
Andre
Ps: ob horde oder Allianz ist mir eigentlich egal.

2

Dienstag, 30. September 2014, 13:35

Hallo Andre,

Caster gibts hier mehr als genug.
Schamis sind eigentlich IMMER gefragt! Spielen definitv zu wenige..

Aber letzten endes solltest du das spielen,was dir am meisten spaß macht ;)

Und Allianz oder Horde ist auch egal (von dem Rassenboni abgesehen),denn hier ist PVP und PVE gemischt (allys und hordler können gemeinsam raiden, bgs machen,jedoch bleibt arena ally und horde getrennt)


Gruß Zeehra

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 30. September 2014, 16:34

also ich hatte das gefühl das in letzter zeit die mages fehlen. aber schamy geht immer

Golik

Lehrling

  • »Golik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 29.09.2014

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 30. September 2014, 17:07

Ach der Schamane....
Mein Gefühl sagt mir ich muss mich zu sehr um das Gameplay eines Schamis kümmern und dabei vernachlässige ich den Grund warum ich in die BC Welt tauchen möchte nochmal.

Danke auf jedenfall für die beiden commis schonmal.