Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

PanicRockz

Lehrling

  • »PanicRockz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 08.11.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 8. November 2013, 13:09

Von Progress zu Funtime! Hallo an alle!

Grüße Euch!


Panicrockz ist mein alias (23 Jahre Erdenwandler) und Azeroth ruft nach meinem Spielerherz.
Da Blizzard aber leider keine Classicserver anbietet bleiben nur die Privaten alternativen und so fand ich euch. Ich hoffe das ich mich bei euch wohl fühlen werde und mich bei dem Spaß mit einbringen kann.

zu Mir:
Hab seit Classic WoW auf Blizz gespielt. Die Blühtezeit war TBC/WOTLK, wo ich in führenden Raidgilden auf Nera'thor am Progress-Raiding teilgenommen habe. Dies als Verstärker Schamane, Destro Hexer und Vergelter Paladin. Leider ging es nach WOTLK abwärts mit dem spielspaß bei Blizz, ich ging und verbrachte meine Zeit mit anderen grandiosen spielen, doch nun sehne ich mich nach der TBC Zeit und WoW. Viel ist in Vergessenheit geraten doch als alter Theorycrafter werde ich mich hoffentlich schnell wieder zurecht finden. Was ich spielen werde entscheidet sich heute Abend (aber es wird wohl der Verstärker).

Frage vorab:
Wäre es möglich einen Schamanen für mich zu "portieren/erstellen/hoch zu setzen"? Die Char-Infos im Battle.net sind nurnoch mit Name und Level verfügbar. Als Level wäre mir allerdings eher etwas im Bereich 50-60 lieb, da ich den Übergang in die Scherbenwelt erleben möchte, aber alles davor lieber mit Twinks genießen würde, da ich das alles noch mehrfach in Erinnerung habe.

Ich hoffe auf eine nette Gemeinschaft und wünsche allen lesenden einen entspannten Freitag Nachmittag/Abend.

tl;dr
Hi, bin der neue, komm jetzt öffters, schönen Freitag euch!

Grüße!
PanicRockz

Surlako

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26.10.2013

Wohnort: Ahrensfelde, Brandenburg

Hauptcharakter: Kharzak

Gilde: Base Ventura

  • Private Nachricht

2

Freitag, 8. November 2013, 15:45

Nadann lass die Einhänder schwingen und herzlich willkommen auf dem Server ^^

Zu deiner Frage:

Ich glaube solange die GM's kontrollieren können ob das wirklich dein Charakter war und das er über 65 ist, sollte das eigentlich kein Problem sein deinen Schamanen zu transen. Ob sich was mit der Stufe machen lässt das weiß ich leider auch nicht vielleicht einfach mal einen Admin/GM anschreiben und direkt nachfragen :)

MfG
Surlako/Kharzak

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

3

Freitag, 8. November 2013, 15:57

Mit dem Level sollte man nichts machen können, da das Transsystem ein automatisiertes Script ist afaik.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014