Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

sugars

Lehrling

  • »sugars« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 03.03.2014

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Sprinkles

  • Private Nachricht

1

Samstag, 15. März 2014, 22:10

Schönes Spiel hier...

Hai, ich heiße Sugar Sprinkles, wohne in Hessen, bin 24 Jahre alt und kam nach vielen Jahren malwieder dazu, WoW zu spielen.
Das letzte Mal hätte ich um 2007 herum gespielt... naja, nicht so wirklich, ich hatte damals nur einen schwachen Laptop, der das Spielen recht ungenießbar machte, normale Quests im Freien konnte man noch machen, in Hauptstädten war aber SOVIEL VOLK unterwegs, dass die Lags über Minuten gingen, Sturmwind war beispielsweise unbenutzbar.
Dementsprechend habe ich auch nicht viel Erfahrung mit dem (Meta-)Game und spiele jetzt einfach nach Gefühl zu Therapiezwecken und zum Zeitvertreib, freue mich aber auch darauf irgendwann 70 zu werden um das Spiel dann *richtig* zu spielen.

Ich finde es wirklich klasse was ihr hier auf die Beine gestellt habt, es macht mir eine ungeheure Freude malwieder WoW spielen zu dürfen, es ist einfach herrlich entspannend. Großes Lob an die Küche, ich werd euch nächsten Monat mal was spenden, ihr seid es wert!

So far,
Sprinkles

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

noxx99

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 16. März 2014, 02:06

Die "Küche" bedankt sich für das Lob und wünscht viel Spaß auf dem (hoffentlich lagfrei-spielbaren) Server ;)
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

sugars

Lehrling

  • »sugars« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 03.03.2014

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Sprinkles

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 16. April 2014, 19:14

Ich hätte mal eine kurze Frage zum Spenden, da die Frage nur kurz ist, mache ich keinen eigenen Thread auf.

Angenommen, ich möchte via gewöhnliche Überweisung spenden und fülle dafür die Form mit den vorgegeben Daten von der Spendenseite aus, wie wird der Betrag meinem Account zugeschrieben? Im Verwendungszweck fand ich nichts, das irgendwelche Anhaltspunkte über den Spender/Account liefert.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 17. April 2014, 14:40

Wenn du auf das hier gehst dann ist die Zahl, die dort angezeigt wird, deine individuelle Accountnummer (siehst du auch, wenn du auf dein Profil gehst als ID oben in der Adresszeile)
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Melitaru

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30.03.2014

  • Private Nachricht

5

Samstag, 10. Mai 2014, 08:09

Hey sugars :) wenn du möchtest können wir auch gerne mal zusammen leveln ;)
Wünsche dir noch viel Spaß hier und auf guten Levelerfolg :)



Mit freundlichen Grüßen


Melitara die Eule mit den Knopfaugen :)