Liebes Team,
zuerst vielen Dank für eure Arbeiten am Votecenter - wollen wir mal hoffen, dass unsere Votes hier immer weiter neue Leute auf den Server spülen :-)
Nachdem einige Votemöglichkeiten gestrichen wurden, passen die Angaben zur Votezeit für eine bestimmte Belohnung nicht mehr. In meinen Augen sind auch die Preise der Items nun zu hoch, sie müssten entsprechend der anderen Kürzung ebenfalls herunterskaliert werden, wenn sich das Voten weiterhin so lohnen soll wie vorher.
Im Beispiel: Bei mir funktionieren zwei Voteoptionen - dafür krieg ich 8 Punkte. Wenn ich es perfekt time, erhalte ich 16 pro Tag. Damit warte ich selbst auf mein Bufffood (150Punkte) neun Tage. Von den Style-Items oder Veränderungen bin ich mindestens drei Monate entfernt.
Mein Vorschlag ist demnach, die Preise auf irgendwas zwischen 20% und 40% der jetzigen zu setzen [oder alternativ ganz umgestalten (oder alte Vorschläge zu neuen Items aufwärmen) - wenn gewollt mache ich mir da Gedanken, damit ihr da keine große neue Baustelle reinkriegt].
Liebe Grüße :-)