Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Stonewall

Experte

  • »Stonewall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:36

Scherbenwelt aufenthalt unter level 56

Hi ich hab mall ne frage:

Warum is es erlaubt fur chars unter level 56 sich in die Scherbenwelt auf zu halten.

Ich finde das bringt ein abbruch am spiel ,und an leute die leveln bis 56.

Persönlich finde ich es total nicht gut das da nen level 1 bis 55 komplet voll endet sich seine berufe skillen kan.

Was ist der grund hiervor, und was findet die comm. hiervon...das würde mich sehr intressieren.

Den wo ist dannoch der unterschied...zwischen ep kriegen oder seine max beruf skillen.

Persönlich finde ich das man bis level 56 nix ausserhalb Shatt zu suchen hat?

MfG Nonames :huh:

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:48

Der Grund ist, er bekommt keine EP und kann somit nichtmal ansatzweise in die Nähe eines Vorkommens kommen da ihn die Mobs vorher schon in der Luft zerrissen haben, außerdem kann man auch aufm Offiziellen Server mit Lvl 1 in die Scherbenwelt.

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:09

Außerdem kann er keine Quests dort annehmen, womit Leveln vor 56 (oder gar 58?) in der Scherbenwelt praktisch unmöglich ist.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:19

Ab 58 gibts erst quests (; davor kann man maximal grinden an den wichteln
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:05

und berufe kann man auch nicht skillen, da man zb glauc ich für geselle also ab 50 lvl 10 oder so erreicht haben muss, welches immer höher wird umso höher man berufe haben möchte:P

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:27

Ja man bekommt erstmal sowieso keine Erfahrung, bis man die ersten Quests annehmen kann. Hat einfach den Grund, dass es zB in Form von Mob-Tagging (zusammen leveln nicht in der selben Gruppe) zu sehr ausgenutzt werden könnte. Siehe (temp. Regeln):

Zitat

§3 Aufenthalt in der Scherbenwelt
Man darf sich jederzeit in der Scherbenwelt aufhalten, allerdings wird man dort unter Level 58 keine EP erhalten. Dies hat den Grund, dass es zu sehr ausgenutzt werden kann.
Was die Berufe betrifft, gibt es wie gesagt eh Levelmindestgrenzen, wo man den entsprechenden Lehrer genauso in der alten Welt in Azeroth findet. D.h. es bringt einem Lvl 1er reichlich wenig, wenn er sich zB auf der Höllenfeuerhalbinsel befindet.

Das einzig Sinnvolle wären für Lowies die Portale in Shat, welche man ja üblicherweise auch anderst wo und auf Offi nutzen kann. Wobei man meiner Ansicht ohne Mount bis zu den Portalen und dann den Levelgebieten, wenn man mal den Ruhestein benutzt, doch ne Weile noch laufen muss, wo sich ein Ruhestein in den entsprechenden Levelgebieten mehr lohnen würde.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)