Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Luzifer

Lehrling

  • »Luzifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 08.12.2010

Hauptcharakter: Spike

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:32

Vorstellung und Bewerbung

Moinsen,

bin seit etwas längerer Zeit hier schon aufm Server habe aber noch nicht wieder damit angefangen wow richtig intensiv zu spielen.

Ich wollte mich somit ganz gerne einmal vorstellen und gleichzietig eine Bewerbung an alle Gilden abgeben die evtl. jmd. zur Unterstützung suchen.

Zur Person:
-männlich
-wow Erfahrung hauptsächlich auf privat servern bis 2.4.3 wotlk hat mich nie gekratzt.
-freundlich und hilfsbereit

Zum Char:
-lvl 70
-Ally
-Kampf Schurke
-Equip besteht aus lvl Zeug bis max lvl 70 rare,epics keine Vorhanden
-DPS habe ich bislang nur mal nen bollwerk run non hero durchstiefelt mit 480 DPS über die gesamte inze.
-Waffen sind 2 Faustwaffen.Der Schlagring aus der nagrand arena q und die Leerenkralle vom Vendor bei der Sturmsäule.Ich habe den Kopf von dem rare pvp set "Heuchler"<---ohne vz.
-Im groben und ganzen könnte es besser sein aber auch schlechter.
-WERTE:
Ap:1,1k
Hp:6,7k
Hit:46
Crit:21,5%

Vorne weg kann ich gleich erwähnen das ich mir ungern sagen lasse wie ich zu skillen habe,zu sockeln, welche rota man nehmen sollte,einfach mir sagen lassen muss wie ich meinen char zu spielen habe.Ich hasse vergleiche denn sie sind nie immer fair.Mir kann gerne nen schurke mit t4 sagen das es besser ist auf Schwerter zu gehen,doch wäre ein Dps vergleich ja schließlich nur dann möglich wenn wir dasselbe eq haben und den gleichen Schaden am Boss gemacht haben.Ansonsten verfälschen sich die Werte und somit hätte wieder i-wer einen Vorteil.

Ich weis das es vllt. nicht so klug war gleich zu schreiben das ich mir nichts sagen lasse doch ich denke ich bin einfach ehrlich und schreibe lieber gleich das ich so spiele wie ich es für richtig halte.
Naja ergebnisse meiner Einstellung könnte man ja miterleben wenn man mir ne chance in einer gilde geben würde.

Danke für die Aufmerksamkeit bis demnächst

LG :D :D :D
Engstirniger Manga Narr vs. Schurkensuchti

Spieler aus Leidenschaft,Suchti aus Überzeugung!

Aufgepasst,jetzt komme ich! *Sprinten*,...*übers Ziel hinausschieß*,...*mop grp pull,in raid zieh,wegrenn,vanish*

,...story of my life^^ :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzifer« (8. Dezember 2011, 18:04)


baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:11

Welcome ^^

Ich find für eine Gildenbewerbung ist es bissel knapp :D, vll überarbeitest du es nochmal ;)
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke