Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Perricum

Lehrling

  • »Perricum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.03.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 15. März 2012, 15:47

Perricum hat angedockt

Nach dem ich nun paar Tage hier Probe gespielt habe werde ich wohl hier verweilen . Der Server ist gut besucht der AH Handel funktioniert , die Eber gehn nicht durch Wände^^ und die Comm scheint bis auf die üblichen geistigen tiefflieger ganz nett zusein.

Ich persönlich bin schon etwas älter und hab lange wow erfahrungen aller art gesammelt . Von ohne planlos in Vanilla rum gimpen und versuchen von Bootybay nach Ratchet zuschwimmen . Über Hardcore Raiden in TBC bis hin zu 1000 und 1 Twink in Warth of the FailKing und natürlich das erforschen der Welt nach dem Catalsym.
Doch irgendwie hat es mich doch back2basic gezogen :-)

Liebe grüße
Perricum
Perricum liegt am Golf von Perricum, einem Teil des Perlenmeers, und steht im Zeichen des Kriegs. Es war über ein Jahrzehnt eine der letzten Bastionen gegen die Schwarzen Lande.
Die Stadt ist Sitz des Markgrafen, wichtigster Marinehafen des Mittelreiches, dessen Perlenmeerflotte hier ankert, und Sitz des Schwerts der Schwerter, das in der Löwenburg residiert. Perricum beherbergt außerdem die Schule der Austreibung, eine der bedeutendsten Magierakademien des Reiches und den Hauptsitz der Grauen Stäbe

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 15. März 2012, 15:55

welcome :)
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 15. März 2012, 16:17

Herzlich Willkommen hier aufm Server. Denke da du ein Kind der alten Schule bist :D wirst du mit Sicherheit hier deinen Spaß haben!!!

Sehen uns Ingame
Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 15. März 2012, 18:05

Na dann herzliches Willkommen ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 15. März 2012, 18:09

Lass es dir gut gehen! Ich wünsche dir viel Spaß hier!

:-)

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 15. März 2012, 19:30

Willkommen und viel Spaß hier!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 15. März 2012, 20:51

Herzlich Willkommen !
Immer schön zu sehen das, erfahrene Spieler kommen und sich für B2B entschieden hab.
Ist ja in gewisser weise auhc shcon ein Lob und Zeichen genauso weiter zu machen.

Aber auch etwas erschreckend das die geistigen Tiefflieger immer sofort auffalen :D


Ich hoffe du wirst hier länger verweilen und viel spass beim spielen haben (:

Perricum

Lehrling

  • »Perricum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.03.2012

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 15. März 2012, 23:05

Vielen dank für das Herzliche Willkommen!




Herzlich Willkommen !
Immer schön zu sehen das, erfahrene Spieler kommen und sich für B2B entschieden hab.
Ist ja in gewisser weise auhc shcon ein Lob und Zeichen genauso weiter zu machen.

Aber auch etwas erschreckend das die geistigen Tiefflieger immer sofort auffalen


Ich hoffe du wirst hier länger verweilen und viel spass beim spielen haben (:

Och ich bin ja auch kein Kind von traurigen Eltern!

Aber wenn immer wieder das Allys sind alles Kiddys oder Horde sind alles nur Kiddys kommt .Dann frage ich mich im ob das aufbauen eines nicht Realen Schwarz/Weiß denken nicht eher zeigen das man ein *Kiddy* ist .Meistens ist dann achu so das die leute nicht mal 18 sind oder sie sind älter und und haben ausser das RTL vormittags Programm nie was anders gesehn^^ ja auch ich hab schwarz und weiß denken gepachtet *zwinker* :D
Perricum liegt am Golf von Perricum, einem Teil des Perlenmeers, und steht im Zeichen des Kriegs. Es war über ein Jahrzehnt eine der letzten Bastionen gegen die Schwarzen Lande.
Die Stadt ist Sitz des Markgrafen, wichtigster Marinehafen des Mittelreiches, dessen Perlenmeerflotte hier ankert, und Sitz des Schwerts der Schwerter, das in der Löwenburg residiert. Perricum beherbergt außerdem die Schule der Austreibung, eine der bedeutendsten Magierakademien des Reiches und den Hauptsitz der Grauen Stäbe