Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Giggleberry

Lehrling

  • »Giggleberry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26.12.2013

Wohnort: Irgendwo südlich des Nordpols

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:27

[Vorschlag] How-To zum Anzeigen von Low-Lvl-Quests ändern

Wie in der Rubrik "Guides und HowTo's" bereits erörtert wurde (siehe: [How-To] Low-Level-Quests anzeigen lassen ), sollte das How-To zum Anzeigen von Low-Lvl-Quests korrigiert werden, da der angegebene Konsolenbefehl (.showallquests) nicht funktioniert (siehe: [How-To] Low-Level Quests anzeigen ).

Statt diesem sollten die beiden Befehle .showallquest und .sh unter der Zeile "Befehl heißt:" eingetragen werden. Ferner sollte der Leser explizit daraufhingewiesen werden, dass man jeden der Befehle auch bequem in ein Makro einbauen kann, was ständiges Tippen überflüssig macht - eine Idee, auf die man selbst oft nicht kommt.

Den Vorschlag würde ich in der Wichtigkeitsskala mit 6 bewerten; die Anleitung im Forum sollte korrekt sein, wobei ich nicht weiß, wie viele Spieler die Funktion tatsächlich nutzen wollen, bzw. wie viele die Lösung schon kennen.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:33

Hab mir mal die Minute genommen, es anzupassen :)