Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. September 2012, 10:41

Posts im B2B Forum

Hidihow!

Ich habe zur Zeit Probleme mit den Posts im Forum (genauer z.B. Gildenvorstellung von NOiR). Nach jedem Edit werden Zeilenbrüche eingesetzt. Nicht in jeder Zeile, sondern eher zufällig.. Zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass vor Links oder nach Bildern 2-3 Zeilenumbrüche sind. Bei den anderen Zeilenumbrüchen handelt es sich lediglich um eine einzelne Zeile.

Das zweite Thema ist, dass ein gewollter Absatz (d.h. vom Poster selbst) eine unterschiedliche Absatzgröße erzeugt, als ein Absatz im Edit!

(Zur Erläuterung, da ich nicht weiß, wie ich es erklären soll:

Setze ich nun einen Absatz,

ist die neue Zeile hier.



Setze ich nun einen Absatz und editiere den Beitrag, verkleinert sich die größe des Absatzes.)

Kommt es mir nur so vor oder stimmt mit dem Gildenvorstellungspost etwas nicht?



Hoffe man kann mir, trotz meiner komplizierten Problematikstellung, helfen.

So Far

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 23. September 2012, 11:01

Probier mal das mit den Absätzen in der Code-Ansicht zu machen, da hatte ich bisher gute Erfahrungen mit.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 23. September 2012, 14:02

Da kann ich fgreinus nur zustimmen, das funktioniert gut in der Quellcode-Ansicht.
Wollte nur noch sagen, dass mir das Problem in anderen Burning Boards auch aufgefallen ist, es liegt also nicht an B2B.

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 23. September 2012, 17:11

+ eben getestet. Das NOiR Forum läuft auch über Burning Boards und da ist das selbe Problem.. Könnten die Betreiber das fixen? Weil dann könnte man ja mal ein Support-Anfrage abschicken.

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 23. September 2012, 17:22

wbb3 =! wbb2.1 lite

Das problem ist nicht seit kurzem und bekannt und mit einem PlugIn auch zu beheben.
Ich schau später mal ob ich den Fred wiederfinde.
Sonst musst selbst mal schaun bei wbbaddons.de wbb-center.de ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince« (23. September 2012, 17:28)