Ist dein WoW Verzeichnis schreibgeschützt?
Viele haben immer das Problem, dass ihr Verzeichnis Schreibgeschützt ist und sie nichts darin ändern können.
Mache dir aufjedenfall bewusst, dass "set realmlist logon.back2basics-wow.eu" richtig erkannt wird und am Besten einmal nichts anderes drin steht.
Und das du dich mit deinen richtigen Accountdaten einloggst.
Wenn du die Realmlist geändert hast musst du deinen WoW-Client neustarten, damit die Änderung erkannt wird.
habe unter schnellsuche im Forum gelesen man soll bei der realmlist das eingeben set realmlist back2basics-wow.eu ! ist das noch aktuell?dann probiere ich es damit!
Das war die alte Realmlist von vor Jahren, die wurde aber mal geändert und dürfte mittlerweile glaube ich auch nichtmehr funktionieren.
Welcher "Fehler" kommt genau?
Kannst du hier mal Posten was als "Fehlermeldung" erscheint, wenn du versuchst dich einzuloggen?
Manchmal dauert es einige Zeit bis der Ingameaccount aktiviert wurde, soweit ich weiß.. sollte aber keine 3 Tage dauern.
@Ragnad
Die Realmlist muss in deinen Haupt-WoW-Ordner. Evnetuell ist diese ja in einem Unterordner gelandet (war bei mir letztens so bei einem woltk realm). Vll liegt dort ja das Problem
Ab WotLK wurde die Realmlist.wtf in den "Data/DE", EN, etc. Ordner verschoben.