diese zeichen findest du in einer erweiterten ascii tabelle...einfach mal nach googeln
ASCII
ANSI (aka Windows-1252 (codepage))
Alle Windows-1252 zeichen müssten zugelassen sein. alles andere ist auch "zugelassen", funktioniert aber nicht, da der client kein UTF-8 unterstützt
Ascii ist ein Tabellenformat welches bspw. von 3D CAM/CAD Programmen verwendet wird. Sema ist eines dieser Programme.
Zitat von »JojoZimmerer«
Ascii ist ein Tabellenformat welches bspw. von 3D CAM/CAD Programmen verwendet wird. Sema ist eines dieser Programme.
echt? dachte das wären 95 druckbare zeichen welche unterem das lateinische alphabet jeweils in groß und klein die 10 arabischen zahlen, satzzeichen und 33 nicht druckbare zeichen wie der zeilenvorschub etc
aber scheinst ja schlauer zu sein
Ich arbeite mit einem 3D CAD/CAM Programm namens SEMA
Ich arbeite mit einem 3D CAD/CAM Programm namens SEMA
Ich dachte eigentlich immer SEMA ist die Firma, die solche Holzbearbeitungssoftware entwickelt und nicht, dass die Programme SEMA heißen. Haben die keine genauere Softwarebezeichnung? o.O (sry für OT, aber das Thema is eig eh schon geklärt... )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JojoZimmerer« (13. März 2012, 09:35)