Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Sarugar

Lehrling

  • »Sarugar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 01.12.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:05

Sarugar startet auf B2B

Grüße an alle erstmal :),



ich wollte mich eben mal kurz vorstellen und habe auch gleichzeitig ein paar Fragen :D.

Ich heiße Roman und bin 23Jhare jung und wohne in einem kleinen Ort mitten in Hessen. :)

WoW spiele ich seit Release und kann irgendwie meine Finger nicht davon lassen :D. Jedoch habe ich mit Wotlk zunehmend an Lust verloren und mit Cata jetzt meinen Offi-Acc eingefroren.

Da mir TBC persönlich am Besten gefallen hat habe ich mich nach einem P-Server umgeschaut um die alte Zeit wieder aufleben zu lassen.



So nun mal paar Fragen :D:

Ally oder Horde? Was ist mehr/weniger besetzt PvP7PvE technisch

Welche klassen werden gesucht? Würde gernen nen Priest spielen...habe als Holy und Shadow seit Telease geraidet. Könnte aber auch mit Hexer oder Rouge dienen. :D

Wie sieht es BG-mäßig aus? Gehen regelmäßig BG´s und Arenamatches auf?



MfG

Sarugar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

totti192

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:20

Hi Sarugar,

willkommen auf Back2Basics, ich versichere du hast hier eine super Wahl getroffen in der Wahl des Servers.
Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen.

Um schnell zu deinen Fragen zu kommen, meiner Meinung nach sind die Allianzler hier unterbesetzt und bräuchten auf jeden Fall Unterstützung.
Andererseits bin ich Hordespieler und kann dir von meinem persönlichen Empfinden nur die Horde empfehlen auch wenn ich gestern beim Gildenraid auf Sturmwind feststellen musste, dass die Allistädte doch irgendwie schöner sind.

Ausserdem, die haben ne U-Bahn die nie Verspätung hat, das ist ein fettes PLUS :P

Wie auf vielen Servern gibt es hier zwar nicht zu wenige aber halt auch nicht viele Tanks. Die meisten sind in ihren Gilden und helfen halt da wo sie können, die RND 5er Gruppen suchen manchmal ewig nach einem Tank, meistens für NH-Instanzen.
Mit was du sicherlich auch gut eine Gruppe findest ist mit einem Holy Priester oder Paladin, weiß nicht warum aber das ist mir in meinen Raids hier immer aufgefallen, von den haben wir nie sooo viele :)

Mit freundlichen Grüßen
Paine / Felix

PS. Viel Spaß noch auf dem Server und ich hoffe du kommst hier genau so gut klar wie ich.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:04

Herzlich willkommen erstmal :)

Zu deiner Frage: von der allgemeinen Verteilung sieht es so aus, dass die Horde wohl mehr Spieler vorzuweisen hat, als die Allianz. PvP-mäßig sieht es dann allerdings schon wieder umgekehrt aus, es gibt wohl mehr begeisterte Allianz-PvPler als Horde-PvPler.

Im PvE ist die Wahl der Fraktion im Grunde egal, da Horde und Allianz aufgrund der nicht blizzliken Spielerzahl zusammen raiden/ nh/hc-Inis gehen können.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Sarugar

Lehrling

  • »Sarugar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 01.12.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:12

Finde ja echt super, dass so schnell geantwortet wird :). Schonmal dickes Plus!

Ja ich schwanke zur zeit ein wenig was ich spielen möchte. Priester würde mir sehr gefallen, aber wäre auch nicht abgeneigt einen Protwarri zu spielen, da dieser meiner meinung nach ziemlich anspruchsvoll war zu BC-Zeiten :D. Aber Übung macht den Meister. Freue mich riesig darauf heute Abend und am WE bei euch loslegen zu können und dann schauen wir mal. Gibt es eventuell Gilden in denen man noch zusammen lvln kann oder sind da eher schon alle im Raidcontent vertreten?

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:24

Du wirst automatisch beim ersten Serverlogin einer Startgilde zugewiesen, wo eigentlich immer welche online sind, danach kannst dir dann ne Gilde suchen, wobei die Gilden die richtig raiden gehen, dich wahrscheinlich erst ab lvl 70 aufnehmen, aber es gibt auch Gilden die nciht den Endcontent im Auge haben...


Sarugar

Lehrling

  • »Sarugar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 01.12.2011

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:30

Ok klingt ja schonmal vielverprechend =) dann werde ich heute wohl mal loslegen :)

Schöenen Arbeitstag noch an alle, die wie ich im am Arbeiten sind und die zeit einfach stillzustehen scheint :)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:31

Willkommen erstmal!

Bzgl Gilde etc. Wie schon erwähnt gibt es Startgilden. Beim Fortschreiten auf Level 2 wirst du der jeweiligen Startgilde deiner Fraktion zugewiesen. Des weiteren gibt es bei uns einige globale Channels, von denen du ebenso im Laufe des Levelns erfahren wirst.

Links im Menü findest du im Unterpunkt "Realm" die Statistiken für Ingame. Hier kannst du dir Infos holen, an welcher Fraktion, an welchen Klassen oder ob es an Tanks / Heilern mangelt. Sowie gibts eine separate PvP-Statistik, wo unter anderem die vergangenen Battlegrounds oder Arnea-Games aufgelistet werden.

Ich würde dir auch raten, dich ein bisschen im Forum umzugucken, du wirst dich wahrscheinlich erstmal registriert haben und auf Arbeit/Uni/Schule lässt sich super zwischendurch mal bisschen umschauen. Gibt viele Infos, Guides usw, die sehr nützlich sein könnten. Und klar die Regelwerke, die dir ja bereits im Laufe der Registrierung näher gebracht werden, auf die wir sehr wert legen.

Ansonsten bleibt nur noch, dir einen erfolgreichen Start und viel Spaß bei uns auf Back2Basics zu wünschen! ;)

Grüße,
Rob


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

8

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:22

Welcome
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall