Hallo zusammen!
Ich bin noch ganz neu bei euch (eigentlich noch nicht einmal in Form eines Chars vorhanden) und habe im Zuge meiner Vorbereitung auf mein TBC-revival nach 2.4.3-Guides gesucht. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen, wo auf verschiedene sehr detaillierte und fundierte Guides bei elitistjerks verwiesen wird. Die Links sind allerdings gekürzt, darum hier noch einmal die richtige Sammlung. Wahrscheinlich besteht ohnehin kaum Bedarf an solchen Guides, nachdem die Community hier super Arbeit geleistet hat und wirklich sehr gute Einführungen geschrieben hat. Wer es aber noch ein bisschen akribischer haben möchte, kann sich hier gut bedienen.
Sollte jemand elitistjerks-Guides zu anderen Skillungen kennen, würde ich mich freuen, wenn ich sie in diese Liste hier aufnehmen dürfte.
Viel Spaß beim Schmökern!
Herzlichen Dank an alle, die sich an der Sammlung beteiligen! Wenn sie vollständig wird, lockt das über Google vielleicht noch mehr Spieler auf back2basics
Ceterum censeo.... ach, was soll's.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cato« (2. Februar 2012, 11:47)
Ein Großteil dieser Links führt nur noch zu "404 Not found" Seiten, was wirklich schade um die Guides ist.
Sind die noch irgendwo verfügbar/gespeichert?