Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Norimena

Lehrling

  • »Norimena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.04.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 5. April 2012, 10:16

Dann will ich doch auch mal :)

Hallihallo Back2Basics *wink*

Mein Name ist Sabrina und ich bin 28 Jahre alt und auch schon 2fache Mami :love:
Meine MMO-Story fängt noch weit vor World of Warcraft an. Schon 1999 hat mich das Genre in ihren Bann gezogen und seitdem auch nicht mehr losgelassen. Das Spiel hieß Everquest und sollte mehr oder weniger gut bekannt sein. Dort gab es dann auch schon die ersten Raids.
World of Warcraft habe ich dann seit Release gezockt, es hat das MMO-Genre wirklich revolutioniert und für den "breiten Markt" zugänglich gemacht.
Meine erfolgreichste Raidzeit in World of Warcraft hatte ich mit The Burning Crusade. Unsere Gilde hat es bis nach Illidan geschafft, bei Sunwell gab es dann leider Stunk in der Gilde selbst und wir haben es leider nicht mehr geschafft einen guten Raid aufzubauen, als dann auch schon Wrath of the Lich King rauskam.
Dieses Addon hab ich dann nur noch ein bisschen gequestet, aber nicht geraidet, Grund war meine Baby-Pause.
Es enstand auch eine längere WoW-Pause und vor ca. 6 Monaten bin ich nun wieder quer eingestiegen mit Cataclysmus und dort auch wieder mit Raid.
Nun habe ich eine Einladung zur Mists of Pandaria Beta bekommen und es gefällt mir leider überhaupt nicht :(
Ich befürchte meine WoW-Zeit auf einem offiziellen Server hat nun bald ein Ende gefunden. Zeit also, sich nach etwas Neuem umzuschauen.
Ich habe in meiner WoW-Pause schon einmal Erfahrungen auf einem TBC-Privatserver gesammelt, das war auf Naxx gewesen. Also hab ich mich dort einfach wieder eingeloggt. Leider musste ich feststellen, dass dieser Server für meinen Geschmack mittlerweile sehr leer war.
Also hab ich die Toplisten durchforstet und kam so auf eure Seite.
Die Serverphilosophie, ja die ganze Seite an sich, kam bei mir sofort sympathisch an. Dann noch die Garantie, dass der Server erstmal auf dem Patchstand 2.3.4 bleiben wird, also meldete ich mich an.

Und Wow! Ich bin begeistert! Bisher war meine Spielerfahrung auf B2B absolut bugfrei! Es kommt mir vor, als würde ich auf einem Blizzard Server spielen. Ich habe mich gleich zu Hause gefühlt, was mitunter auch an der wirklich netten Community liegt. Zumindest was die Startergilde anbelangt, mehr kann ich noch nicht beurteilen.
Ich hab meine Jägerin also auf Lvl 19 gebracht und warte nun sehnlichst darauf, dass meine Priesterin transferriert wird. Der Antrag ist gestellt.
Dann wird wieder durchgestartet :thumbsup:

Auf eine schöne Spielzeit miteinander, wir sehen uns auf B2B Hordeseite.
Auronia und Windhuf


PS:
Wie kann ich eigentlich einen Avatar einstellen?

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 5. April 2012, 10:24

Willkommen auf B2B Sabrina! :)

Avatar:
Profil bearbeiten -> Profil -> Avatar -> Avatar hochladen


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Eysha

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 5. April 2012, 10:25

Herzlich Willkommen auf B2B!
Schön das du zugefunden hast und wir hoffen das dein Eindurck so bleibt wie er momentan ist oder sogar noch besser wird.
Wir freuen uns immer über nette und Symphatische Spieler. :)
Viel Spaß und Erfolg im Spiel.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ICH sage, nicht was DU!! denkst. :P
Genieß dein Leben! Es ist kurz, also mach was draus! :)

Norimena

Lehrling

  • »Norimena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.04.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 5. April 2012, 10:30

Das ging ja fix!
Dankeschön.
Ich hatte im Accountmanager gesucht und ganz oben die Optionen übersehen.

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 5. April 2012, 11:15

Ja herzlich Willkommen Sabrina,

WÜnsche dir viel Spass und Erfolg auf Back 2 Basiccs.
Mit Zelda, Everquest , Sercret of Evermore und Konsorten hats bei mir auch begonnen :D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 5. April 2012, 11:16

Willkommen auf B2B, viel Spaß hier!!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke