Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Burgamasta

Lehrling

  • »Burgamasta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 23.11.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:40

B2B - Mit Nostalgie in die Zukunft

Herzliche Grüße an Alle an dieser Stelle!

Mein Name ist Tristan und ich kehre nach mehrmonatiger Pause wieder auf Back2Basics zurück. Um euch einen Roman mit meiner Biographie und die damit entstehende textwall zu ersparen will ich mich an dieser Stelle kurz halten.

Ich bin 21 Jahre alt studiere derzeit und hab in den letzten Wochen wieder Zeit und Lust auf Wow bekommen. Ich befinde mich mit meinem lvl 70 Deffwarri (T4 eq mit 2 blauen Teilen) auf Back2Basics.
Angefangen habe ich mit Wow noch zu original Blizzardzeiten, in BC mit meiner Gilde und meinem damaligen Holypriest den T4 und T5 content gecleared und bis auf Illidan auch den T6 content durch gehabt.

Die darauffolgenden Addons hab ich zwar noch angespielt, keines davon konnte mich aber ernsthaft begeistern. (Wotlk zu trivial, Catas Instanzen uninteressant und Pandas gehören in den Zoo).

Jetzt auf Back2Basics habe ich ein Problem, momentan bin ich in keiner Gilde und da für mich abgesehen vom Raiden eine der Hauptmotivationen in Wow immer meine Gilde und Mitspieler waren, weiß ich, dass ich ohne einer sehr schnell das Interesse verlieren werde.

Ich bin daher auf der Suche nach einer Gilde, die sich derzeit im T4 - T5 Content befindet und Interesse an mir als Spieler hätte. Ich würde unglaublich gerne wieder Raiden (Vorzugsweise als Deffwarri, habe aber auch als Fury ausreichend Erfahrung, dabei fehlt nur das EQ) aber vor allem vermisse ich es während, Instanzen, twinkleveln, farmen, etc. im TS zu sitzen und Schwachsinn zu machen.

Sollte eine Gilde Interesse haben stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

In diesem Sinne hoffe ich euch Ingame zu sehen und viele Grüße

Tristan/Umschnitzer

Junker

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Lipton

  • Private Nachricht

2

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:01

Willkommen auf unserem Server

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

3

Samstag, 12. Oktober 2013, 19:58



Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

Sirplayalot

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.10.2013

  • Private Nachricht

4

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:38

Dann mal herzlich willkommen ;)

Na ich denke es werden sich schon reichlich Gilden bei dir melden ;)