Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meldy« (12. Dezember 2022, 09:54)
nun ich muss sagen das kann nicht stimmen. Bei den rüstungshändlern Wo auch die ruf benötigten items enthalten sind benötigt man dennoch ruf um die ausrüstungen freizuschalten. Vor Wohlwollend bei thrallmar und cenarius konnte ich es nicht kaufen.Hallo,
generell und das ist für JEDEN neuen Spieler auf B2B hilfreich:
Man kann das komplette S0,5 Set OHNE Rufanforderungen bei den entsprechenden Fraktionshändlern (Ehrenfeste/Thrallmar, Cenarius, Unteres Viertel, Shatar und Höhlen der Zeit) kaufen.
Wenn man das ordentlich sockelt und vztet dann hat man zumindest auf den 5 großen" Rüstungsslots schon genug gear für den gesamten T4 content und davor.
Mfg Honig
"Zitat
Das rufgear, was es bei den fraktionshändlern gibt scheint ebenfalls nicht ruffrei zu sein, da ich Solange ich nicht wohlwollend erreicht hatte bei der jeweiligen fraktion keine items kaufen konnte (waren alle rot)
wenn alles rot war beim händler werd ich wohl richtig geschaut haben."Zitat
Das rufgear, was es bei den fraktionshändlern gibt scheint ebenfalls nicht ruffrei zu sein, da ich Solange ich nicht wohlwollend erreicht hatte bei der jeweiligen fraktion keine items kaufen konnte (waren alle rot)
^Das ist nicht korrekt, besagte Items befinden sich auf der jeweils letzten Seite vom Händler und sind ohne wohlwollend kaufbar.
Mfg Honig
(vlt erstmal richtig schauen bevor man Tipps ausschlägt <3)
Zitat
Totem Twisting ist halt ein zu guter DMG Boost für alle in der Meleegruppe, um den Slot mit jemand zu verschwenden, der es nicht für nötig hält seinen Supportchar am maximum zu spielen.
wenn alles rot war beim händler werd ich wohl richtig geschaut haben."Zitat
^Das ist nicht korrekt, besagte Items befinden sich auf der jeweils letzten Seite vom Händler und sind ohne wohlwollend kaufbar.
Mfg Honig
(vlt erstmal richtig schauen bevor man Tipps ausschlägt <3)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigmobil« (13. Dezember 2022, 22:56)
wenn alles rot war beim händler werd ich wohl richtig geschaut haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyer« (13. Dezember 2022, 22:49)
Privatserver haben bereits bewiesen dass man Raids erlegen kann auch ohne Metaskillung und mit Green gear. Metaskillungen ,Maxdmg und BIS Gear sind also keine vorraussetzungen mehr um ein raid zu schaffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Necrofighter« (14. Dezember 2022, 17:22)