Zitat
1. Portal spawnt -> 15 Sek später -> 2. Portal spawnt -> 15 Sek später -> 3. Portal spawnt -> 15 Sek später -> 4. Portal spawnt
Zum Spawnzeitpunkt des 4. Portal ist der Tank der als 1. runter geht (wenn er direkt den Spektralschlag abbekommt und der Timer anfängt zu laufen) 45 Sekunden unten. +10 Sekunden Portaldauer ist er immer noch erst 55 Sekunden unten wenn das 4. Portal despawnt. Es ist also unmöglich, dass der Kalecsgostank in diesem Fall das 4. Portal nehmen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Crexy« (4. Juni 2020, 14:33)
Ja Kalle ist slightly overtuned, aber auch da ist mir gestern aufgefallen, dass man das eingespielt runterziehen kann und der Kill aufjedenfall einigermaßen reproduzierbar wird (bissel Luck gehört bei ihm dazu). Bruta finde ich auch top getuned, die Dps ist knackig aber gut machbar wenn nicht mehr als eine Person stirbt, und der Rest ist bisschen Koordination, einzig nervig sind die Tank Oneshots in 1,5 Sekunden á la Mutter, aber passiert halt. Zu Felmyst kann ich nichts sagen aber die anderen 2 Gilden meinten auch, dass der total ok so ist.auch dass es ein paar leichtere bosse gibt... warum denn nicht? solange nr 4-6 wieder bockschwer sind, ist doch alles super
So ist es. Langsam rantasten. Keiner hat Zeitdruck.Der letzte Progress auf b2b, den will ich so lange genießen wie es geht, denn Content hat noch nie so viel Spaß gemacht wie momentan. Auf stumpfes BiS gear farmen, kann ich gerne noch in paar Monate verzichten
This! Wenn sich jeder auf sich konzentriert, weint auch keiner rum.Von uns fühlt sich tatsächlich niemand angegriffen die Stimmung innerhalb der Gilde ist sehr gut und was andere denken braucht uns und wird uns auch nicht interessieren.
Was den Anstieg des Schwierigkeitsgrades angeht ist das denke ich einfach nicht zu bieten. Brutallus ist ein sau dummer Boss und könnte auch in BT rumstehen. Der Typ hat genau 3 (!!!) Fähigkeiten, 2 davon betreffen nur Tanks, ja wtf man. Der Raid muss sich um eine einzige Fähigkeit kümmern, natürlich ist der Boss also mechanisch sau einfach und letztlich nur ein Gearcheck. Da kann man aber auch nichts dran tunen, das ist halt eben der Boss.
Man darf dabei allerdings auch nicht vergessen, dass man Setups mit 3 Schurken und 8 Hexern nicht ewig spielen kann und auch andere Klassen/Specs (Eule, Ele, Retri etc. pp.) irgendwann mal die Ini von innen sehen wollen. Ziel sollte schon sein, die Bosse mit gesundem Gear legen zu können, ansonsten sterben die oben genannten Specs im Endcontent aus, weil sie keiner mehr einplant.
Man darf dabei allerdings auch nicht vergessen, dass man Setups mit 3 Schurken und 8 Hexern nicht ewig spielen kann und auch andere Klassen/Specs (Eule, Ele, Retri etc. pp.) irgendwann mal die Ini von innen sehen wollen. Ziel sollte schon sein, die Bosse mit gesundem Gear legen zu können, ansonsten sterben die oben genannten Specs im Endcontent aus, weil sie keiner mehr einplant.
Bosshp, Bosschaden, Enragetimer