Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Pichler

Lehrling

  • »Pichler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.12.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 21. Januar 2012, 00:31

Char Transfer

aloha,

hätte ein paar fragen zum char transfer.
1.spiele momentan unter anderem auf einem classic server mit 4er xp-raten.
-sind bei diesen rates auch 7d playtime erforderlich?
-muss der char lvl 60 sein? atm ist er nur 56, leider ist jedes level eine qual mit nem 1.12 pala^^

2.habe einen blizzard account mit potentiellen transfer-chars (+60)
-was müsste ich für nen char trans nachweisen? armory link wird wohl nicht reichen^^ (screens habe ich leider nicht mehr, da sich meine festplatte verabscheidet hat und mein account seit längerer zeit inaktiv ist. weiß nicht ob die 30tage spielzeit [oder warens 10] vom 4.3 patch noch nicht abgelaufen sind) gilt der nachweis in kombination mit einem ingame screen? denn meine battlenet-account daten werde ich nciht an 3. aushändigen

wie verläuft im allgemeinen der nachweis über den besitz eines chars?

mfg
pichler

2

Samstag, 21. Januar 2012, 00:43

Zu 1. Kann ich dir nicht beantworten, denk aber eher nicht ;)
Zu 2. Wird dein Charakter, wenn du dich auf der WoW-Seite einloggst noch im Account angezeigt? Dann gehts mit Offitransfer. Ansonsten Die Acc-Daten musst du wohl rausrücken, kannst ja das PW direkt nachm Transfer wiede ändern. Mittlerweile haben gewiss schon nen paar hundert Leute ihren Acc transferiert und es ist nichts passiert und es kam nie eine Beschwerde, wenn ich mich Recht entsinne. Unseren beiden Admins ist voll und ganz zu trauen!




All the world's a stage. - Shakespeare

Pichler

Lehrling

  • »Pichler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.12.2011

  • Private Nachricht

3

Samstag, 21. Januar 2012, 01:42

ja wenn ich mich einlogge wird das bild von meinem char angezeigt zusammen mit dem charnamen, gildennamen und meinem vornamen

wenn ich da drauf klicke, seh ich ne liste von meinen chars, auch von denen, die ich ewig nicht mehr gespielt habe. was habe ich nun zutun?

edit: kk ich hab mich mal ein bissl durch die gegend geklickt und hab leider so gar keine ahnung was zu tun ist :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pichler« (21. Januar 2012, 02:01)


4

Samstag, 21. Januar 2012, 02:12

http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=16
Da steht alles wichtige drin ;)
Musst eigentlich aber nur im Accountmanager das Formular ausfüllen und abwarten. Solang deine Chars da noch sichtbar sind muss der Account nicht spielbar sein, solang man die Berufe etc sieht ;)




All the world's a stage. - Shakespeare