Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Burgamasta

Lehrling

  • »Burgamasta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 23.11.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:24

Burgamasta stellt sich vor.

Hallo back2basics community,

mein Name ist Tristan, Burgamasta im Forum.

Kurz zu meiner Person ich komme aus Wien, bin 19 Jahre alt und derzeit Zivildiener, ich habe also jede Menge Zeit.
Wow spiele ich seit Mitte/Ende classic - Zeiten, mit seit BC immer größer werdenden Pausen. Besonders zu TBC Zeiten war ich mit meinem holypriest sehr aktiver Raider. Mit dem letzten BC Patch, bei dem das Raiden völlig anspruchslos wurde, nahm ich meinen Mantel und ging. Mitte Wotlk startete ich für kurze Zeit wieder und begann mit meinem ehemaligen Kriegertwink als Tank zu raiden. Von ICC schnell gelangweilt und dank der Tatsachen, dass die meisten meiner früheren Mitstreiter schon länger nicht mehr aktiv spielen hörte sich auch das bald auf.
Zu Beginn von Cataclysm startete ich noch einmal, zog mir einen Druide hoch, um die neuen q - Gebiete auszutesten aber mit Erreichen des Maxlvls war ich auch schon wieder gelangweilt und stornierte mein Abo.

Was mich aber seit wotlk immer begleitete war die Erinnerung an meine Wow - Zeiten, bei denen ich am meisten Spaß hatte und das war zu BC. Mit ein bisschen Überzeugungskraft konnte ich einige ehemalige Mitstreiter, die ein ähnliches Schicksal plagt dazu bewegen mal wieder ein bisschen reinzuschnuppern.

Zum Glück fand ich den back2basics - Server und bin bisher sowohl von Support als auch der Community maßlos begeistert.

Derzeit levle ich meinen transferierten Krieger "Umschnitzer" und plane auf lvl 70 mit einige Freunden einen Kararaid auf die Beine zu stellen um mich vielleicht in ferner Zukunft einem größeren Raid anzuschließen.

Als leidenschaftlicher Tank stehe ich jederzeit für Instanzen und bald auch hcs zur Verfügung.

Ich hoffe man begegnet sich in absehbarer Zukunft, freue mich schon auf eine unterhaltsame BC - Nostalgiezeit mit euch.

lg Tristan/Burgamasta/Umschnitzer

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:29

Herzlich Willkommen bei Back2Basics.

Schön, dass du und deine Freunde auf den Server gefunden haben, und ich kann euch echt nur gratulieren zu eurer Entscheidung.
Back2Basics ist ein super Server und ich bin auch total begeistert von dem Server.

Ich hoffe man sieht sich vllt mal bald in Inis oder Raids.

Bis dahin

mfg MaMi / Paine

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:02

Ein Landsmann ^^

Willkommen auf Back2Basics ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)