Was ich von allem halte?
Wenn ich ganz ehrlich bin, die Menschheit ist der dümmste Versuch was der liebe Gott je erschaffen hätte könne.
Manche Gesetze und die darauffolgenden Vollstreckungen/Verurteilungen sind sowas von widersprüchlich.
Es geht in der Welt nurnoch ums Geld und auf Menschenrechte und der eigenen persönlichen Würde wird geschissen.
Es werden Kriege geführt, wo man selber garnicht nachvollziehen kann worum es überhaupt geht.
Bestes Beispiel: Die Weltpolizei USA
Finanziel wären sie schonlange am Ende durch ihre Kriege, würden sie nicht immer ihre Schuldengrenze nach oben schieben.
Es werden eigene Völker abgeschlachtet, nur weil die Regierung gerade lusst drauf hatte ihre Machtposition zu demonstrieren und deren Länder streiten dies auch noch ab...
Aber es dauert nichtmehr lang, dann nimmt Russland und die Volksrepublik China ihr Veto zurück und es kommt mal wieder zu einem Militärischen Konflikt, wo Wochenlang mit Tomahawks das Land beschossen wird und in den Wochen die unschuldigen toten deutlicher ansteigt als es vorher der Fall war.
Und das alles nur um einen Herscher zu stürzen...
...Und das für den Preis von über 40.000 Zivilistentoten.
Dies geht soweiter bis diese Länder an genug Uran, Plutomium oder Radium kommen um die kritische Masse zu erreichen und sie eine *schmutzige Bombe herstellen können - wenn nicht sogar einen funktionstüchtigen atomaren Sprengkörper...
(*Um eine schmutzige Bombe zu bauen benötigt man nicht unbedingt die kritische Masse, weil es nur um die Strahlung geht und nicht wegen der Druckwelle)
Religionshass, Internationale Schuldenkrisen, angebliche "Friedensmissionen" *hust*, Recurcenverschwendung, Armut, Zweiklassen-Geselschaften, Atomares Wettrüsten, Unweltverschmutzung, Überfischung, Sesshaftigkeit*...
...Alles Grüde warum die Menschheit kurz vorm Ende steht und da kann man noch soviel zu schreiben die ganze spezies ist krank geworden und es wär längst mal an der Zeit, platz für neues Leben zu schaffen.
Wenn es soweitergeht wie bisher wird bald von Menschen erschaffenes synthetisches Leben die Menschheit auszurotten. Oder wir zerstören uns selber durch Chemische, Biologische oder gar Atomare Waffen - da bin ich mir defenetiv sicher.
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Prince« (4. Juni 2012, 16:44)