Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wuki

Lehrling

  • »Wuki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 03.04.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 5. April 2012, 02:54

Moin Moin

Hi liebe B2B Community, ich wollte mich dann auch mal vorstellen.

Mein name ist hiro, bin 19 jahre alt und spiele schon sehr lange Wow :)

vor einem Jahr hab ich mein abi gemacht und befinde mich gerade im ausland, genauer gesagt in tokio. deshalb wird es mir für wohl schwierig werden, hier einen vernünftigen raid zu finden(deutschland zeit +7 stunden). ich gehe hier zur sprachschule und jobbe nebenbei in einem "Combini".

ich habe mit wow vor 5 jahren angefangen, damals auf "warsong-warriors" der aber mittlerweile schon zu gemacht hat. dort habe ich mir nen mage auf lvl 56 gespielt :D war damals noch nen totaler anfänger. nach paar monaten bin ich dann auf einen größeren privatserver gewechselt. Ich war in einer netten Gilde, mit der ich mit gut verstand. Aktiv PVP oder PVE hab ich eigentlich nie wirklich gemacht. bin also sowas wie ein gelegenheitsspieler.

Auf euren Server bin ich durch ne Votingseite aufmerksam geworden. Da meiner Meinung BC die beste Zeit war in Wow( T6, Heros, BT!) wollte ich hier mal anfangen und meine Vergangenheit auf dem WOTLK server von dem ich komme ruhen lassen.

Achja, außerdem suche ich noch eine Gilde für meinen warri den ich dann später als tank equippen werde und außerdem suche ich noch leute die von 11uhr morgen bis 16:00uhr zeit und lust zu raiden haben. :) (sobald bei mein Warr getranst ist)

Außerdem wollte ich noch ein ganzen Dickes Lob an die Serverleitung aussprechen, welche meiner Meinung nach eine hervorragende Arbeit leistet, sowas habe ich selten erlebt. Die Community scheint mir auch recht freundlich :) habe gleich an meinen ersten hier auf dem Server hilfe bekommen und wurde auch freundlich aufgenommen.

mfg Wuki

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 5. April 2012, 03:33

Na dann herzliches Willkommen Hiro, ich wünsche dir viel Spaß auf B2B!

Es gibt durchaus paar Leute, die auch früher raiden, am besten die Raidsektion durchschnuppern, wenn du soweit bist ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 5. April 2012, 08:25

Back 2 Basic around the WOrld :D
Herlich Willkommen Hiro und viel Spass hier aufm Server.......Raidmässig lässt sich nen kararun bestimmt mal einrichten :D Müssen nur dann mal etwas eher anfangen :)
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 5. April 2012, 11:16

Willkommen auf B2B, viel Spaß hier!!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke