Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »green13basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.03.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 4. März 2012, 22:15

Chartranser?!

Hey,

ich wollte mir mein Pala hierher transferieren lassen, aber ich weiß nicht genau, ob er 7 Tage Spielzeit hat. Ich kann mich leider auch nicht einloggen und nachschauen, da ich kein WoW mit Version 3.3.5 mehr habe :(

Meine Frage ist, ob es möglich ist, dass wenn ich den Transfer vom Pala beantrage und dieser nicht klappen sollte, ob ich danach einen anderen Char transferieren lassen kann, wo ich mich 100% sicher bin, dass es klappen würde. Wäre zwar kein Pala, aber besser als nochmal zu lvln.



MFG

2

Sonntag, 4. März 2012, 22:40

Sollte in dem Fall möglich sein.

Da Du den Account mit dem Pala aber offentlich nicht mehr spielst. kannst auch vorher einen der Admins deine Accountdaten per PN senden, dann können die nachsehen, ob der Char zum Transen geeignet ist. Sollte weniger Arbeit machen, als den Trans vorzubereiten, und dann gehts nicht mit dem Pala.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 4. März 2012, 22:45

Füll einfach das Formular aus, wir werden es dann im Fall dass es nicht geht ablehnen und Du kannst es mit neuen Daten/anderem Char dann nochmal abschicken.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

4

Montag, 5. März 2012, 11:48

Die 7 Tage Regel tritt ein wenn der Ursprungsserver eine sehr hohe Levelrate hat/hatte oder gar instant Levelcap.
Also wenn du fein unter 5 facher Rate gelevelt hattest, dürftest du keine Probleme haben. ;)

Zitat aus der Chartransfer Abteilung: "Sind die EP-Raten des Ursprungsservers höher als 5-fach, handelt es sich
um einen Instant-Level Server oder ist der Charakter auf sonstige Weise
nicht regulär gelevelt und geskillt, so muss der Charakter mindestens
eine Spielzeit (/played) von 7 Tagen vorweisen können."

  • »green13basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.03.2012

  • Private Nachricht

5

Montag, 5. März 2012, 13:15

Die raten dort waren Quest mal 6 und Kill mal 3. Also kritisch würd ich sagen :)