Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Thiex

Lehrling

  • »Thiex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28.10.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 11. November 2013, 15:41

Char Trans! Offi server Acc Gesperrt?!

Moin kurze frage,

Meine WoW acc ist seit dem 13.5.2013 aufgrund von ELV problemen Gesperrt!
Hatte eben versucht auf Chartrans zuzugreifen auf der Offi seite aber komme direkt zur Acc verwaltungs seite auf der direkt bei MoP steht Acc Gesperrt!
Und da ihr ja gerne die Login Daten vom Offfi server haben mögt (Gehe ich auch bloß nicht weiter drauf ein >.<)

zur eigentlichen Frage; Das wird sicherlich zu Komplikationen führen wenn ich im Accountmanager einen Char trans beantrage oder? :P

Ich habe nämlich keine lust nur deswegen Blizz wieder geld in Rachen zu stecken :P

*edit* In der Bezahlinformation könntet ihr höchstens sehen das ich Monatelang (Jahrelang) aktiv gespielt habe.

Mfg

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

2

Montag, 11. November 2013, 15:47

Hallo Thiex,

es spielt keine Rolle, ob dein Account eingefroren, gebannt oder aktiv ist, um einen Transfer durchführen zu können. Es wird sich lediglich in den Battlenet-Account eingeloggt und dann im Armory überprüft ob deine Angaben zum Transfercharakter richtig sind. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.

Bitte denke daran dein Passwort zu ändern, bevor du das Transferticket abschickst. Achte darauf dich dannach weder Ingame noch im Battle.net einzuloggen, da Blizzard sonst deinen Account vorrübergehend sperrt. Sollte das dennoch passieren lass dich nicht entmutigen und versuche es einfach nochmal. :)

MfG,

Anaroq
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anaroq« (11. November 2013, 15:57)


bueffel91

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.10.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 11. November 2013, 20:13

Ich hack das einfach mal hier rein... Meine Chars sind so lange inaktiv das sie nicht mehr in der Armory zu finden sind. Aber ihr könnt dann ja bei Charakterlisten etc im Accountmanagement schauen oder ?

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

4

Montag, 11. November 2013, 20:19

Ja, richtig. Solange deine Charaktere im Account abrufbar sind kann der Transfer durchgeführt werden.
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!