Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

P1773

Lehrling

  • »P1773« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 07.09.2013

Wohnort: München

Hauptcharakter: Achiatus

Gilde: Knappen der Allianz

  • Private Nachricht

1

Samstag, 7. September 2013, 19:22

Einloggproblem bei Client + Tracker

Hallo,

ich habe mich jetzt schon ein wenig durch den Wulst an Topics bzgl. Login-Problemen gewühlt, aber irgendwie finde ich keine wirkliche Lösung.

1) Habe mich registriert, Realmlist geändert & -1 angehängt, trotzdem wird mir gesagt ich nutze falsche Informationen beim Login (wäre jemand so lieb und könnte nachschauen ob ich auch wirklich eingetragen wurde? :) )

2) Beim Support-Tracker kann ich mich irgendwie auch nicht einloggen, da mir gleich beim 1. Versuch gesagt wurde, ich hätte schon zu viele Versuche unternommen Ô_ô

Ich hatte mit meinem Client bis jetzt noch nie Login-Probleme & der Download der einzelnen Parts läuft mit nur mit ~35 kb/s bei 50k VDSL (Part 3 dafür im mb/s - Bereich ...dafuq?), weshalb ich die Neuinstallation gerne vermeiden würde x.X

Würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen, danke schonmal :D
GreetZ
P1773

disxhonored

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.09.2013

  • Private Nachricht

2

Samstag, 7. September 2013, 19:46

Fehler beim Registrierungs Link hat bei mir geklappt

P1773

Lehrling

  • »P1773« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 07.09.2013

Wohnort: München

Hauptcharakter: Achiatus

Gilde: Knappen der Allianz

  • Private Nachricht

3

Samstag, 7. September 2013, 19:57

Das habe ich schon hinter mir, PW wurde bereits neu gesetzt aber hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht :(

Gratz dir zum erfolgreichen Login :p

€/Update: Nach der 3. Passwortänderung geht es bei mir nun auch. Sehr strange x/
GreetZ
P1773

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P1773« (7. September 2013, 20:28)